German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hi
white_priestessTja der Fluch der Flat hat mich jetzt nun auch auf diese Board verschlagen. :)
[COLOR=crimson]Also ein kleines Hallo @all[/COLOR] :D
Wenn jemand irgendetwas wissen möchte zu meiner Person, einfach ne PN schicken oder ICQ nutzen. Ansonsten lesen wir voneinander, sobald ich mich hier etwas genauer orientiert habe.
Pitch-BlackHallöchen,

Willkommen im Board, die Idee mit icq ist net schlecht, hier meine nr. : 228829230

Kannst Dich ja ma melden,

cu

pi:p
Carcas999Recht schönen Abend und herzlich willkommen white_priestess!
eine schöne Zeit hier!!

carcas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur