| Devilchen | hi ihr alle da draußen... ich habe nur einen neuen nick,war hier früher unter "nebel" bekannt und freue mich zurück zu sein.... dark greetz, devilchen |
| Astara-Diana | Hi Devilchen, zwar sagt mir Dein alter Nick "Nebel" nichts, aber dennoch ein herzliches Willkommen im Board. Mögest Du soviel Freude daran haben wie zuvor. Liebe Grüße Astara-Diana |
| Carcas999 | Willkommen zurück!!! |
| Devilchen | danke für das nette willkommen-zurück... |