| Chimonas | [b]Tschüss! Ich werde mich wohl in Zukunft hier etwas seltener schreiben. Jedenfalls werd ichs versuchen. *g* Und [size=3]DANKE[/size] allen, welche mich gelesen oder mir geschrieben haben! Einen besonders lieben Gruss auch an xxxzinixxx ! :) [/b] Gruss Chimonas |