| DunkleEule | Schattige grüße! Nun bin ich nach ca. zwei Jahren wieder hier gelandet und führchte mich ein wenig!!! So waren damals ein paar "SchattenWesen" hier,die es ein wenig auf mich abgesehen haben... Dabei habe ich nichts böses gedahn! Na ja,meine Rechtschreibeung geht ein wenig zu grunde,wenn ich zu schnell schreibe. Aber ist das einen Grund,einen Weibliches Wesen schaden mit geschreiben Worten zu zu fügen? Nun ja,vielleicht wird es ja nun besser?! Hab ja Hoffnung,sonst were ich nicht wieder hier!!!! Liebe grüße an Euch alle! DunkleEule:D |
| obscuritas | Hallo @ DunkleEule Also ich bin ein ganz liebes Schattenwesen. Vor mir brauchste bestimmt keine Angst zu haben. ;) Dicker Gruß obscuritas |
| Carcas999 | liebe Eule, herzlich Willkommen zurück, ich hoffe dieses mal wirst du eine schönere Zeit hier verleben! Alles Gute carci |
| AlienSexFiend | ...na dann willkommen zurück...:) |
| Demira | Von mir auch willkommen zurück! Hoffentlich wird es diesmal besser laufen als vor zwei Jahren! Mfg Demira |
| Blutige Träne | Bin auch ganz lieb! und hab hier noch niemand komischen getroffen! drück dir die daumen MfG ~blutige Träne~ |
| Kaija | kämpfe auch für liebe und gerechtigkeit,also brauchst auch keine angst vor mir haben! ausserdem war ich in dieser zeit noch gar nicht hier. |
| Devilchen | hallo eule, seit ich hier bin ,habe ich nur nette leute getroffen und viele nette bekanntschaften gemacht. ich hoffe du fühlst dich hier so wohl wie ich. ein herzliches willkommen zurück.... dark greetz, devilchen |
| Latona | welcome back und die hölle geht weiter...was nicht so gemeint ist, dass du wieder "beschimpfungen" oder was es auch immer gwesen sein mag, erwarten musst, jedenfalls nicht meinerseits.... aber diese rechtschreibung *g* mach dir nix draus, ich bin auch net bessa *g* |
| DarkHack | Carpe Noctem,... willkommen DunkleEule... [ich bestehe auf die Ausschreibung der Nicknames =)] ...hier sind nur korrekte Leute... hab noch keine "komischen" gesehn... ist voll in Ordnung... na dann wünsch ich dir noch viel Spaß auf dem Board... GreetZ DarkHack |
| salvia | Hallo Dunkle Eule, herzlich willkommen zurück. Bin auch relativ neu hier, habe aber bisher nur liebe Leute kennengelernt. Also keine Angst, diesmal wirds besser. |