| Kami | So, denn stell ich mich auch mal vor. ist ja unhöflich, wenn nich... hehe also, ich bin n nettes mädel und hoffe das ich hier viele neue leute kennenlernen kann, die ähnliche interessen und ansichten haben wie ich =) also, ich freu mich auf ein paar schöne diskusionen und gespräche. mfg |
| AlienSexFiend | ...na herzlich willkommen sag ich da einfach mal...wäre ja unhöflich das hier zu lesen ohne dich willkommen zu heißen...;) |
| Sternenstaub | genau! willkommeeeeen! |
| Kami | ich danke recht herzlich :D |
| Funeral | Dann heiß ich dich hier herzlich willkommen Kami und vielleicht liest man sich in einen der unzähligen Threads. ______________________________ STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE |