German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu hier!!!
KamiSo, denn stell ich mich auch mal vor. ist ja unhöflich, wenn nich... hehe
also, ich bin n nettes mädel und hoffe das ich hier viele neue leute kennenlernen kann, die ähnliche interessen und ansichten haben wie ich =) also, ich freu mich auf ein paar schöne diskusionen und gespräche. mfg
AlienSexFiend...na herzlich willkommen sag ich da einfach mal...wäre ja unhöflich das hier zu lesen ohne dich willkommen zu heißen...;)
Sternenstaubgenau! willkommeeeeen!
Kamiich danke recht herzlich :D
FuneralDann heiß ich dich hier herzlich willkommen Kami und vielleicht liest man sich in einen der unzähligen Threads.
______________________________

STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur