| Motorratte | Als uralten unsichtbarer Gothic stelle ich mir jetzt vor. Ich hoffe von diesen Board besser Deutsch zu lernen, und vieleich auch Menchen mit geichartigen Interessen und Aestetik zu kennenlernen. |
| Sternenstaub | Willkommen hier! Fühle Dich wohl! Alles Liebe, Sternchen |
| AlienSexFiend | ...Hej Motorratte...! ...hjärtligt välkommen...! ...ohje, mein Schwedisch ist grottenschlecht, aber du willst ja sowieso Deutsch lernen...;) ...also herzlich willkommen und gute Unterhaltung...! :) |
| Sternenstaub | bist du nun auch im Begrüssungskomitee, meine Süsse? ;) Ich kann gar kein Schwedisch- nur ein paar Worte Finnisch. :) |
| AlienSexFiend | [QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i] [B]bist du nun auch im Begrüssungskomitee, meine Süsse? ;) Ich kann gar kein Schwedisch- nur ein paar Worte Finnisch. :) [/B][/QUOTE] ...nur wenn ich Lust hab, Süße...;) ...und finnisch kann ich auch nicht wirklich, lässt sich aber lustig "lesen" zu Teil...:) |
| DarkHack | Hmmm... ich glaub ihr hab Motorratte verscheucht... meldet sich ja gar nicht mehr... |
| Athran | Hallo du. Willkommen. Hoffst du magst es hier. ~Athran~ |