German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neu, und alt
MotorratteAls uralten unsichtbarer Gothic stelle ich mir jetzt vor. Ich hoffe von diesen Board besser Deutsch zu lernen, und vieleich auch Menchen mit geichartigen Interessen und Aestetik zu kennenlernen.
SternenstaubWillkommen hier! Fühle Dich wohl!

Alles Liebe,

Sternchen
AlienSexFiend...Hej Motorratte...!

...hjärtligt välkommen...!



...ohje, mein Schwedisch ist grottenschlecht, aber du willst ja sowieso Deutsch lernen...;)

...also herzlich willkommen und gute Unterhaltung...! :)
Sternenstaubbist du nun auch im Begrüssungskomitee, meine Süsse? ;)

Ich kann gar kein Schwedisch- nur ein paar Worte Finnisch. :)
AlienSexFiend[QUOTE][i]Original geschrieben von Sternenstaub [/i]
[B]bist du nun auch im Begrüssungskomitee, meine Süsse? ;)

Ich kann gar kein Schwedisch- nur ein paar Worte Finnisch. :) [/B][/QUOTE]


...nur wenn ich Lust hab, Süße...;)

...und finnisch kann ich auch nicht wirklich, lässt sich aber lustig "lesen" zu Teil...:)
DarkHackHmmm... ich glaub ihr hab Motorratte verscheucht... meldet sich ja gar nicht mehr...
AthranHallo du.
Willkommen.

Hoffst du magst es hier.

~Athran~

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur