German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo ,@lle
Black 666Hallo an alle die es lesen möchten.
Bin neu hier.Eckdaten über mich:
- bin 33 Jahre alt
- nicht ein bisschen WEISE
- bin meistens alleine vor meinem Rechner
- Raucher
- habe ein Auto
- habe einen Job
- habe eine Wohnung
- bin ein Mann
- höre sehr gerne Musik und laut
- würde gerne nette Leute kennen lernen
- bin leider solo
- sehe natürlich super aus
- bin nett !!!
- bin ein wenig durchgeknallt (hört man so...)
- mag gerne ein Glas Rotwein
- mag sehr gerne Kerzenschein
- finde den Euro total Scheiße
alles weitere gerne , wen es interessiert.

Dann mal nette Grüße von mir !!!

Black666
cassiopeia&lunaAuch wenn ich keine Ahnung haben sollte wo auch immer Bückeburg liegen sollte, so wünsche ich Dir trotzdem ein herzliches Willkommen hier und dass Du das hier findest was Du suchst!

Grüße

Cassiopeia&luna
AthranHallo freund :).

Diese drache begrüßt du.

~Athran~
DarkHackCarpe Noctem...
willkommen auf dem GGB...
das einzig wahre GothicBoard...
die anderen sind ja teilweise wirklich nicht ernst zu nehmen!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur