| Mythyra | seid mir gegrüsst wesen der nacht, ich bin mythyra und seit heute hier auf dem board. seit einigen jahren bereits wandle ich durch die nacht auf der suche nach der wahren erfüllung und teilweise habe ich diese schon gefunden, zum einen in der liebe (nach viel enttäuschungen bin ich seit über 1 1/2 jahren glücklich mit meinem engel zusammen) und zum anderen im glauben (ich bin seit einiger zeit heidin). ich bin ein sehr gefühlsbetonter mensch und deswegen wohl auch recht verletzlich und melancholisch. meine gefühle schreibe ich mir in form von gedichte und kurzgeschichten von der seele und ich höre sehr gern musik. das soll es ersteinmal von mir gewesen sein *meine schwingen ausbreite und in der nacht verschwinde* |
| Loup de nuit | Du kannst doch nicht einfach gleich wieder in der Nacht verschwinden... Misch Dich unters Volk unter erfreue Dich an lebhaften Diskussionen. Loup |
| Carcas999 | guten Abend und ganz herzlich willkommen!!! carcas |
| Vicious.Eyes | Sei herzlich willkommen hier am Nachtwelten-Board Gruss Vicious |