German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *mich mal vorstell*
Mythyraseid mir gegrüsst wesen der nacht,

ich bin mythyra und seit heute hier auf dem board.
seit einigen jahren bereits wandle ich durch die nacht auf der suche nach der wahren erfüllung und teilweise habe ich diese schon gefunden, zum einen in der liebe (nach viel enttäuschungen bin ich seit über 1 1/2 jahren glücklich mit meinem engel zusammen) und zum anderen im glauben (ich bin seit einiger zeit heidin).
ich bin ein sehr gefühlsbetonter mensch und deswegen wohl auch recht verletzlich und melancholisch. meine gefühle schreibe ich mir in form von gedichte und kurzgeschichten von der seele und ich höre sehr gern musik.

das soll es ersteinmal von mir gewesen sein
*meine schwingen ausbreite und in der nacht verschwinde*
Loup de nuitDu kannst doch nicht einfach gleich wieder in der Nacht verschwinden...

Misch Dich unters Volk unter erfreue Dich an lebhaften Diskussionen.



Loup
Carcas999guten Abend und ganz herzlich willkommen!!!

carcas
Vicious.EyesSei herzlich willkommen hier am Nachtwelten-Board

Gruss
Vicious

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur