| Voland | Man kann das Wesen gewöhnlich aus dem Namen lesen. Ich grüße alle Sünder und die, die es noch werden wollen. ]:) Die Bühne ist bereitet, so tretet ein und laßt das Spiel beginnen. |
| Latona | moin un richte dich net zu sehr hier ein, ansonsten kommst du nicht wieder los *g* ansonsten tja, fühl dich wohl |
| Julya | Sei herzlich gegrüßt, lieber Voland... Bei Deinem 'Wohnort' fiel mir folgendes Sprüchlein von Heinz Erhardt ein: [center][b] Ich kann's bis heute nicht verwinden, deshalb erzähl' ich's auch nicht gern: den Stein der Weisen wollt' ich finden und fand nicht mal des Pudels Kern.[/b][/center] ;) Liebe Grüße ~Julya~ |
| Voland | @Julya: Wir hatten wohl den selben Meister. @alle: Habt Dank für die freundlichen Grußworte. |
| Julya | *schmunzel* ja, ein wirklich genialer mann ;) |
| lumière | ...noch'n Gedicht..! (ich fang vorne an.. *g*) [i]Ein Nasshorn und ein Trockenhorn spazieren durch die Wüste, da stolperte das Trockenhorn, unds Nasshorn sagte: "Siehste!" [/i] :D ...willkommen hier, Voland.. ;) |
| Julya | wahh... lumi.. ;) mit 'die made' eines meiner liebsten von ihm *kicher* |
| Vicious.Eyes | Sei herzlich willkommen hier am Nachtwelten-Board Gruss Vicious |