German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: "Erlauben sie mir, mich vorzustellen."
VolandMan kann das Wesen
gewöhnlich aus dem Namen lesen.

Ich grüße alle Sünder und die, die es noch werden wollen. ]:)

Die Bühne ist bereitet, so tretet ein und laßt das Spiel beginnen.
Latonamoin un richte dich net zu sehr hier ein, ansonsten kommst du nicht wieder los *g*

ansonsten tja, fühl dich wohl
JulyaSei herzlich gegrüßt, lieber Voland...

Bei Deinem 'Wohnort' fiel mir folgendes Sprüchlein von Heinz Erhardt ein:




[center][b] Ich kann's bis heute nicht verwinden,
deshalb erzähl' ich's auch nicht gern:
den Stein der Weisen wollt' ich finden
und fand nicht mal des Pudels Kern.[/b][/center]


;)



Liebe Grüße

~Julya~
Voland@Julya: Wir hatten wohl den selben Meister.

@alle: Habt Dank für die freundlichen Grußworte.
Julya*schmunzel*

ja, ein wirklich genialer mann ;)
lumière...noch'n Gedicht..!

(ich fang vorne an.. *g*)


[i]Ein Nasshorn und ein Trockenhorn
spazieren durch die Wüste,
da stolperte das Trockenhorn,
unds Nasshorn sagte: "Siehste!" [/i]



:D


...willkommen hier, Voland.. ;)
Julyawahh... lumi.. ;)
mit 'die made' eines meiner liebsten von ihm *kicher*
Vicious.EyesSei herzlich willkommen hier am Nachtwelten-Board

Gruss
Vicious

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur