German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Auf Email-Bekanntschaften-Suche..
Anveniax
Vamp 666Nun ein herzliches Willkommen! :)

Habe schon was von Dir gelernt, wußte bis eben gar nicht, daß es dieses Erlangen wirklich gibt! Dachte das gibt es nur bei JBO :D
shining nightauch erstmal hallo, an was hattest du denn für eine emailbekanntschaft gedacht?? wenn du möchtest kannst du mir jederzeit eine email worüber auch immer schreiben, du bist immer willkommen in meiner welt

shining night


mein blut ist wie eis
und doch erfrier ich nicht.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur