| Anvenia | x |
| Vamp 666 | Nun ein herzliches Willkommen! :) Habe schon was von Dir gelernt, wußte bis eben gar nicht, daß es dieses Erlangen wirklich gibt! Dachte das gibt es nur bei JBO :D |
| shining night | auch erstmal hallo, an was hattest du denn für eine emailbekanntschaft gedacht?? wenn du möchtest kannst du mir jederzeit eine email worüber auch immer schreiben, du bist immer willkommen in meiner welt shining night mein blut ist wie eis und doch erfrier ich nicht. |