German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: ein leises hallo
nachtprinzessindurch den DragonAscendant bin ich nun auch auf dieses forum aufmerksam geworden und wollte kurz hallo sagen (:

bin 19 und irgendwie weiblich, falls das jemanden interessiert *g

liebe grüße, nachtprinzessin.
DragonAscendantWas solche nächtlichen Streifzüge nicht alles zu Tage fördern... ;)

Huhu Prinzesschen! :D

*ganz dolle anknuddel und Hallo sag*


^^v^^
nachtprinzessinja, nachts ist ja sowieso meine tageszeit, und manchmal wird man eben überrascht, wie durch eine nette bekanntschaft *g

*auchknuddel*

danke, ich denke ich werd mich hier wohlfühlen :D
Vamp 666Mal ein freundliches "Hallo" rüberschick.
the_DragonriderUnd ein lautes und herzliches Hallo zurück.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur