| nachtprinzessin | durch den DragonAscendant bin ich nun auch auf dieses forum aufmerksam geworden und wollte kurz hallo sagen (: bin 19 und irgendwie weiblich, falls das jemanden interessiert *g liebe grüße, nachtprinzessin. |
| DragonAscendant | Was solche nächtlichen Streifzüge nicht alles zu Tage fördern... ;) Huhu Prinzesschen! :D *ganz dolle anknuddel und Hallo sag* ^^v^^ |
| nachtprinzessin | ja, nachts ist ja sowieso meine tageszeit, und manchmal wird man eben überrascht, wie durch eine nette bekanntschaft *g *auchknuddel* danke, ich denke ich werd mich hier wohlfühlen :D |
| Vamp 666 | Mal ein freundliches "Hallo" rüberschick. |
| the_Dragonrider | Und ein lautes und herzliches Hallo zurück. |