| Atanua | hallo,bin vor ein paar monaten über diese seite gestolpert, habe mich aber erst jetzt angemeldet. ich war mir nich sicher ob ich hier her passen würde. als goth würde ich mich nich bezeichnen, ich mag eigentlich alle farben und schwarz trage ich auch gerne. ja und mein stachelhalsband würde ich auch nie mehr hergeben (wohl eher stachelchen... :D). der eigentliche grund weswegen ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich mich hier zu hause gefühlt habe. hier hat es leute die ähnlich wie ich denken oder fühlen. als ich mich hier so durchgelesen habe, wurde mir immer mehr bewusst wie schwarz ich eigentlich bin. bei uns gibst aber irgendwie keine goths... ich war auch sehr beeindruckt von der grösse des forums:eek:, aber am meisten eigentlich von der toleranz und der einstellung der meisten leute hier.:) so noch ein paar sachen zu meiner wenigkeit ich bin weiblich, sieht man glaub ich an meinem nick schon,oda? 16 jahre alt und komme aus einem 5000 seelenkaff nordöstlcih von bern. ich gehe momentan in die 1 klasse des gymnasiums. hobbies:lesen,zeichnen, musik hören, tiere, das antike ägypten und die seltsame angewohnheit mich zu dehnen:D musik: LP, evanescence, reamonn,cats, lifehouse (CD's leihe ich mir von meiner sis:D) nen paar songs von yoko kanno und noch so ein paar alte lieder sonst bin ich nach aussagen von freunden sarkastisch, ein wandelndes lexikon, humorvoll und verrückt:D so das wars mal atanua [COLOR=firebrick]ps:[/COLOR] was muss ich machen,um was anders als *junior member* unter dem nick zu haben?irgenwie freischalten lassen? |
| Jerix | Hi Also wenn man dein Musikgeschmack(LP, Reamon, Cats und Lifehouse) betrachtet dann glaubt man nicht das du irgendwas mit Goth zu tun hast. Vieleicht hättest du mehr auf dich eigehen sollen und nicht auf deine Hobbies. Aber trotzdem herzlich Willkommen. |
| Carcas999 | Jerix ,man muss nicht nur Gothic hören um auch einer zu sein , ich denke das solltest du wissen..ausserdem sind hier nicht nur die schwarzen unter uns willkommen Hallo Atanua, zu deiner Frage, das kannst du bei private nachrichten und funktionen unter dem Punkt "profil ändern" ändern! Ansonsten sei herzlich willkommen hier und fühl dich wohl!! car |
| Atanua | [QUOTE][i]zitiere mich mal selbst [/i] der eigentliche grund weswegen ich mich hier angemeldet habe ist, dass ich mich hier zu hause gefühlt habe. hier hat es leute die ähnlich wie ich denken oder fühlen. als ich mich hier so durchgelesen habe, wurde mir immer mehr bewusst wie schwarz ich eigentlich bin.[/QUOTE] ich denke wirklich nicht das gothic über musik definiert werden kann, denn es wird hier ja als lebens/gefühlseinstellung dargestelt und nicht als musikgeschmack. @carcas999 mein PC hat wohl wieder ne macke, denn ich finde unter profil nix dergleichen. :eek:naja egal trotzdem danke:) |
| Carcas999 | also unter profil bearbeiten müsste es einen punkt geben wo was von benutzertitel steht..da kannst du dann eingeben was du willst... viel glück beim finden ;) |
| Jerix | Sorry Aber ich habe auch nicht gemeint das du kein Goth bist nur weil du die Musik nicht hörst. Mit meinen post etwas weiter oben meinte ich eigendlich nur das du auch etwas über dein Chara hättest schreiben können und nicht was du gerne machst. Ich wollte dich auch nicht beleidigen oder so. |
| Atanua | nee is schon okay;) aber ich wollte nich meine ganze lebensgeschichte hier reinposten (hielt es für unangemessen) und und mich selber beschreiben fällt mir irgendwie ziemlich schwer. manchmal weiss ich auch echt nich was ich bin :D naja ich denke über zukünftige postings wird dann mein chara schon sichtbar... und ein bisschen was über mich is auch in Dies und Das "wer bist du?" zu finden. gruss atanua:) |