| Blackcrowned | So, nun hab ich mich auch in dieses Forum verirrt ;) Über mich soll ich was erzählen.....nunja, bin weiblich, 18 Jahre alt und im (mehr oder weniger) schönen Frankfurt am Main seßhaft, noch Schülerin. Musik hör ich auch sehr gern: At The Gates, In Flames, Meshuggah, Machine Head, Morbid Angel, Napalm Death, Riger, Falkenbach, Adorned Brood, Darkthrone, Iron Maiden, Judas Priest, Motörhead, Immortal Mörk Gryning, Slayer, Sodom, Sufferage, Marduk, Cannibal Corpse, Deicide, Mortician (*growl*), Exhumed, Waco Jesus, Arch Enemy, Excrementory Grindfuckers, Jack Slater, The Ramones, Skew Siskin, Die Ärzte, The Distillers, The White Stripes, The Strokes, Incubus (seeehr selten), Fleshcrawl, Red Hot Chilli Peppers, Tori Amos (tolle Stimme!), Wumpscut, Hocico (manchmal), Lacrimosa (nur das Elodia-Album und das nicht zu lange *fg*), Kataklysm, Sinister, Bathory, Nickelback, The Gathering, Björk, Portishhead, Sneaker Pimps, Die Toten Hosen (manchma), Blue Öyster Cult, Iced Earth (nur aus Matt Barlow- Zeiten!), Angel Dust, ASP (manchmal).....usw. Ich glaube, das ist ein kleiner Überblick *gg* Viele Grüße, Blackcrowned |
| Carcas999 | hallo blackcrowned Eine ganze Menge..ich hoffe du verzeihst wenn ich mir das nicht alles merken kann ;) herzlich willkommen auf den nachtwelten!!! car |
| DarkHack | Hell Yeah! Das sind aber echt mal nicht grad wenige die da aufgezählt werden... *totumkipp* ... aber trotzdem... ;) bist du hier herzlich willkommen ;) |
| Jerix | Ich schließe mich den beiden vor mir mal ganz unverschähmt an. |
| Bloodrayne | Jep,herzlich Willkommen auf den Nachtwelten.Und nen guter Musikgeschmack.Viel Spass hier. [COLOR=crimson]Bloodrayne[/COLOR] |
| roddy | *winkwink* Wilkommen hier. Die Rhein-Main-Fraktion wächst ;-). Wirf doch mal einen Blick in meine Sig wenn du Lust hast! ;-) roddy |
| Blackcrowned | Grüße an alle die mich begrüßt haben, der Rest is Pipi!!...haha, scherz... Jo, roddy...hab deine Sig gelesen....mal schauen ob ich zum Darmstädter treffen komme, denke aber nicht, weil ich erstma nich mobil bin und is ja noch laaange hin :cool: Aber ich leb mich hier erstmal ein und schau dann mol! |