| lux | ... an euch alle. Hm... ja. Ich bin lux, weiblich, und in wenigen Stunden 19 Jahre jung, alt... wie man es nimmt. Bald mache ich mein Abitur, bin also noch Schülerin. Ich bin seit etwa drei, vier Wochen stiller Leser in diesem Forum und habe mich jetzt auch dazu bewogen, mich hier anzumelden. Zum einen, weil ich selbst eine schwarze Seite habe, zum anderen, weil ich auf der Suche bin. Wonach, weiß ich eigentlich gar nicht so genau... nach mir, nach Sinn, nach Leben... auch wenn die Suche schon etwas lange dauert... Um etwas mehr über mich zu sagen... ich bin wohl ziemlich verträumt... auch an meine nächtlichen Träume erinnere ich meist sehr gut... kann aber auch sehr sarkastisch und lachend sein... bezeichne mich selbst gern als "Nihidealistin"... da ich ohne Lebenssinn und mit viel Traurigkeit, aber doch auch mit Hoffnung durch's Leben wandle... ich liebe die Kunst, male und zeichne sehr viel... viel morbides... aber mir erscheint es schön... tröstend... und es spricht für mich, wo Sprache keine Worte findet. Außerdem "lerne" ich leben... vertrauen... all so Dinge, die man vielleicht in meinem Alter schon können könnte... nun ja. Zum Äußeren... ich bin immernoch natur-blond. Und mittlerweile möchte ich mich davon auch nicht mehr trennen. Ansonsten trage ich so ziemlich nur schwarz, aber auch grau und rot. Trotz ab und zu alltäglicher Kleidung, wie beim Sport, Schlafanzug zu Hause usw... und andersfarbigen Jacken, werde ich seltsamerweise oft gefragt, ob ich Satanistin sei. Was ich nicht bin, allerdings war ich eine Zeit lang sehr daran interessiert, wie an so vielen Dingen. Gothic würde ich mich aber auch nicht nennen. Einfach, weil ich mich einerseits nicht gerne festlege, und andererseits gar nicht so genau weiß, was das für mich heißen würde. Wo ich Kriterien festlegen würde. Und mit vollem Herzen bin ich wohl so gar nichts angehörig... ambivalent, geteilt, zerissen... das sind so die Wörter... Weiße Schminke im Gesicht habe ich nicht. Auch keinen schwarzen Lippenstift. Ich trage schwarzen Nagellack und Nieten, ein Kreuz, obwohl ich nicht glaube... aber auch gern mal goldenen Lidschatten oder ein gräulich-türkisenes Halstuch. Nun ja... ich bin wohl nicht so eindeutig festzulegen, gerade auch vom inneren Gefühl her, ich hoffe trotzdem, dass ich hier wunderbar Gespräche und Diskussionen werde führen können. Viele meiner Gefühle habe ich schon "gefunden" beim Lesen... Meine Musik ist sehr unterschiedlich... höre alles mögliche, von Queen, Metallica, Pink Floyd, Him, Lacrimosa, Evanescence, Apocalyptica oder auch mal gregorianische Choräle... aber auch einige mehr so Pop-Songs... oder einzelne Lieder von "irgendwann" und "irgendwem"... ehrlich gesagt kenne ich mich in diesen Sparten eh nicht so aus... hauptsache, es entspricht meinem Gefühl. Ich bin da also nicht so festgelegt. Das war nun sehr ausführlich, obgleich noch lange nicht alles, was ich zu berichten hätte. Bin jetzt erstmal gespannt, was ich hier noch alles so entdecken kann. Liebe Grüße, lux |
| Jerix | DIE FRECHE LUX Sorry mußte sein. Wenn du jetz männlich wärst würde sich das richtig geil an hören. Herzlich Willkommen Also was du von dir beschrieben hast hat mich sehr interessiert. Ich würde mich optisch auch nicht gerade zum Goth zählen denn ich trage nur normale Klamotten die aber schwarz sind und ein paar auch dunkel blau. Innerlich bin ich aber schon düster aber nach Meinung anderer sehr nett. Und dein Geschmack bis auf Queen, Metallca, HIM(haben vieleicht ein paar gute Songs), Pink Floyed, Lacrimosa(kenne ich gar nicht) und Appocalyptica ist auch mein Geschmack. Na gut wenn man es genau nimmt nur Evannescene. Wo kommst du denn her? |
| Vamp 666 | Herzlich willkommen! Endlich mal mehr als das Standard: "Mahlzeit"! :) Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche! |
| Carcas999 | Herzlich Willkommen Lux... eine schöne Zeit hier car |
| lux | Danke euch allen. @Jerix: Ich komme aus Hessen, zwischen Frankfurt und Mannheim. Und ich bin frech :p Was die Musik angeht, wie gesagt... ziemlich entgrenzt. Wo kommst du denn her? Gibt es hier einen thread oder Bereich für solche Sachen oder soll man das im Profil nachlesen? |