German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Neues Mitglied Teil II
IshvaraHallo, ihr da draußen am PC.
Bin gerade so durch Zufall hier gestrandet, und hatte Lust mich hier mal anzumelden.
Zu mir, für den, den es interesiert, ich komme aus Münster; Mag komischerweise Goth, EBM, Industrial; Ich bin in den Zwanzigern, männlichen Geschlechtes und habe zahlreiche Interessensgebiete, u.a. Philosophie, Theologie, Naturwissenschaften, Lesen, Schreiben, Quatschen, u.v.m.
Danke im voraus für eventuelle Antworten.

Wenn mir jemand mailen möchte kann er das tun,
[email]ishvara@gmx.net[/email]
Bitte keine Viren, Dialer oder Nacktbilder :)
Carcas999hallo Ishvara,

warum denn komischerweise? :)
nun dann heiße ich dich mal herzlich willkommen hier!!

carci
Ishvara@ Carcas999
Danke für das nette Willkommen.
Komisch meint hier so etwas wie seltsam und seltsamer und unerklärlicher Weise, sind die meisten User von Goth und Dark Foren, Mitglieder eben jener Gemeinschaft.;)
shining nightich sag dann auch mal herzlich willkommen, und wie der zufall es will, ich komme aus der nähe von münster! freut mich das ich nicht so ganz alleine bin, meld dich einfach mal bei mir wenn du möchtest

shining night
krümelmonsterBevor ich jetzt einen neuen Ich Bin NEU - Thread aufmache... hallo ich bin auch neu :)

Aber bei der Masse hier werde ich mich wohl erstmal eine Weile reinlesen müssen bevor ich sinnvolle Antworten loswerden kann...
Sternenstaub[B]ein liebes W-I-L-L-K-O-M-M-E-N von mir![/B]
Jerix@Ishvara

Herzlich Willkommen


@krümelmonster

herzlich willkomen und ich habe den Titel deines Begrüßungs Thread. Wie wäre es mit "Neues Mitglied Teil III-Das neue Mitglied schlägt zurück"?
krümelmonsterHehe nee lass mal. Ich weiß selber zu gut wie nervig es sein kann wenn jeder Neue ein Hallo ich bin Neu Thread aufmacht :)
Da schließ ich mich lieber unauffällig jemand an der das gemacht hat (nix gegen dich ich finds ja gut sonst hätte ich doch noch einen aufmachen müssen)
Ishvara@ krümelmonster
So, so einfach durch die Hintertür einschleichen und vor der "Ich eröffne als New Member einen Thread Verantwortung" drücken;) .

@ shining night
Ja MS scheint hier doch recht stark vertreten zu sein, freue mich über diese Tatsache :cool:

@ all
Danke freue mich über die positive Resonanz
Carcas999Krümelmonster auch du seist herzlich willkommen!!

ishvara,achso war das gemeint..meine auffassung von "seltsam" ist da wohl etwas anders ;)

schönen Abend noch

car

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur