| Gloria | ich wollte mal hallo sagen.... :q und auf mich aufmerksam machen *hüpf* |
| Schattenwesen | Huhuu! Hab dich schon entdeckt. Alles Gute und häärzlisch willkommen hier!:) |
| Munjai | ah, das einmann/frau begrüßungskommando hat weider zugeschlagen ;) von mir auch ein herzliches willkommen, auch wenn ich selbst noch praktisch neu hier bin ^^ |
| Gloria | danke schön....:) |
| Gloria | hui, ich seh gerade das Munjai ja in meiner nähe wohnt :) huhu nachbar! *lach* |
| Munjai | wieso nachbar? ach kommst aus NRW, woher denn genau? Schattenwesen kommt wohl auch hier aus der nähe oder ist zumindest öfter mal in der Matrix? (oder hab ich da was falsch verstanden?) |
| Gloria | sag dir Waltrop was? da wohn ich. |
| Munjai | ne sagen tut mir das nicht wirklich was. kann aber nicht weit weg sein (plz 45 oder?) |
| Gloria | jepp. is nich weit von Bochum weg....:) |
| Munjai | wo gehst du denn hin? also kommste mal in die MAtrix, oder nach DU ins Pulp oder old daddy oder so? |
| Gloria | naja, ich überlege schon seit längerer Zeit mal in die Matrix zu gehen. Bloß leider ist mir am EOD bisher immer was dazwischen gekommen. |
| Munjai | ich bin eigentlich auch nur sehr selten in der matrix(war glaub ich erst 3-4 mal da oder so) weil nie jemand zeit hat, oder halt nur meine bekannten die net so wirklich auf die mukke stehen (also metaller und popper oder sowas in der richtung) deßhalb versuch ich ja schon verzwifelt mal leute zusammenzukratzen die mit mir dahingehen (oder woanders hin, nur matrix is 3 haltestellen mit der sbahn von mudda weg, da kann man imemr fein übernachten wenn man nicht noch ne halbe weltreise machen will oder kann nachts) |
| Gloria | *lach* ja, das Problem kenne ich auch. Bei mir scheitert es im moment aber daran, dass ich nicht weiß wie ich dahin kommen soll. weil ich will nicht nachher irgendwo 3 stunden dumm rumstehen und warten, dass die nächste bahn kommt oder der nächste bus fährt. |
| Munjai | ich kann dir ne couch bei meiner kliene schwester im zimmer anbieten bzw selbst dort die nacht verbringen, so hatte ich das bisher imemr gemacht, wenn andere leute von ausserhalb zu besuch gekommen sind. (wie gesagt sbahn, 3 haltestellen ;)) also kannste ja mal irgendwann drauf zurückkommen. *ja ich weiss ich nerve, aber ich will endlich wieder normale menschen treffen* Mich wunderts eigentlich, dass meine mutter das so mitmacht, wenn ich andauernd frage ob andere leute da übernachten können. vor allem weil ich ja meine eigene Bude hab, aber das halt in Arnsberg im sauerland. |
| Gloria | *lach* ich würde mich wundern *ggg* wenn dauernd andere Leute bei mir ratzen würden :)... naja, ich wollte eigentlich Freitag fahren,a ber da bin ich zum geburtstag eingeladen. also heißt es noch ein wenig warten. |
| Munjai | meld dich eifnach mal wenn du zeit und lust hast. ich will mal gucken und mich mit dem FreundesKreis aus Dortmund treffen, kannst dich ja evtl auch da anschliessen. hab aber keine ahnung was die dann vorhaben. |
| Munjai | *spam* heute garnicht da? |
| Gloria | nee, sorry. aber nu bin ich da *ggg* wie gesagt, man findet mich leichter im chat. :) |
| Templer361 | So grade frisch neu unverbaucht dazugekommen. Moins Hallo grüst euch . So das war ersteinmal eine Vorstellung und Gloria Waltrop??? moins Nachbar ^^. Wohne auch in Waltrop kenne dich bestimmt vom sehen kanns sein das du auf Real bist. Wenn ja ist klar wer du bist ^^. Mich hast bestimmt auch schon gesehen Philipp D. sacht dir bestimmt was ^^. Jaja ich weis der Verrückte aber wenn man mich ersteinmal besser kennenlernt dann merkt man schnell.... dem ist nicht mehr zu helfen. Naja also bis denne. Cya Templer361 |