| blackmagig | Hallo, ja ich bin auch neu hier. Weiß nicht so recht was ich schreiben soll,naja freu mich diese Seiten hier gefunden zu haben und hoffe,dass ich hier nicht auch,wie schon öfter passiert,für besessen,verrückt oder ähnliches gehalten werde. Falls doch,tut mir leid....dann sagt es einfach und ich verschwinde wieder. Ach ja,dass sich magic mit c schreibt ist mir auch bekannt,bei meinem nick ist die Schreibweise mit g kein Fehler,sondern Absicht. Also dann nochmal hallo an euch alle blackmagig |
| Devilchen | willkommen bei uns...ich glaube wenn überhaupt,dann sind wir hier alle besessen, verrückt und gefährlich! fühl dich wohl, devilchen |
| shining night | auch herzlich willkommen bei uns, fühl dich wie zu hause. das mit deinem nick find ich interessant, vielleicht erklärst du uns irgendwann mal was der bedeutet. shining night |
| AlienSexFiend | ...das würde mich jetzt aber auch mal interessieren... ...hallo übrigens...;):) |
| Gothic_Message | WER ist besessen, verückt und noch vieles anderes, wenn nicht WIR? Herzlich Willkommen bei Nachtwelten! Du bist nicht allein, ich denke, so gut wie jeder von uns wurde schon für verrückt gehalten, dumm angemacht, oder ähnliches. Da muss man drüber stehen! Nochmal: Herzlich Willkommen! greetz, G_M;-) PS.: Ich werde regelmäßig, wenn ich durch die Stadt geh, blöd angemacht, aber mittlerweile kratzt mich´s nicht mehr! |
| AmyLee88 | [QUOTE][i]Original geschrieben von blackmagig [/i] [B] und hoffe,dass ich hier nicht auch,wie schon öfter passiert,für besessen,verrückt oder ähnliches gehalten werde. [/B][/QUOTE] du ich hätte kein problem damit! :D ausserdem: ich bin es unter uns auch :D ~amy~ |