German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Reiner Zufall
SeciliaHi,

hab eigentlich auch was bei Google gesucht und bin durch Zufall auf diese Site gestoßen. Hab mir einige Threats durchgelesen und hab mich bei einigen Sachen verstanden gefühlt.

Ich bin nicht der Goth, so wie man ihn sich vorstellt, aber ich trage auch gern schwarz und fühl mich wohl damit.

Viele Grüße

Secilia
Carcas999hallo secilia,

herzlich willkommen...

car
FuneralNa dann Herzlich Willkommen Secilia. Ich wünsch dir viel Spass auf dieser Seite und das du hier viel neue Leute kennen lernen magst.
__________________________

STAY DARK AND KEEP THE DARK CULT ALIVE
SeciliaVielen lieben dank
Gothic_MessageHerzlich Willkommen!
Ich bin auch durch Google hier gelandet.
Schon lustig, dass das auch andren Leuten passiert ist, oder?

greetz, G_M;-)
SeciliaTja, aber schön, denn man lernt hier viele interessante Leute kennen.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur