| Lilli Marlene | Guten Tag! So, bin auch mal hier gelandet und hoffe....ja wodrauf?! Auf unterhaltsame Gepräche und nette leute, ums salopp auszudrücken *g Also denn, schöne Grüße |
| Carcas999 | hallo, einen schönen Namen hast du dir ausgesucht...ich verbinde viele Erinnerungen mit diesem Lied..eine,naja, ehemalige Freundin hat es immer gesungen als wir noch kleiner waren...:) sei ganz herzlich willkommen und ich hoffe du hast eine schöne Zeit car |
| Maeser | ja,dann auch mal hallo von mir! viel spass hier und man liest sich. bye,maeser |
| Ishvara | @ Lilli Marlene Hallo, heiße dich auch Willkommen, wirklich nettes Nick. @ Carcas 999 Ja, wirklich sehr schönes Lied, aber ich finde es ist auch ein sehr trauriges Lied, mit sehr großem Symbolcharakter, für das was es steht. @ Maeser ... und sie blutete für mich einen ganzen Sommer lang Sie führte meisterlich die Klinge Die das Lied des Schmerzes sang Vielleicht sollten wir mit dem Unas "slayer of the gods" einen Eisregen Freundeskreis Threat eröffnen. ;) Grüße Ishvara |
| AmyLee88 | *Tür aufreiß* komm rein Lilli Marlene!!! Welches lied meint ihr denn? :eek: cya :D ~amy~ |
| Devilchen | na dann mal ein gaaaanz herzliches willkommen bei uns. ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lernst viele andere nette wesen und jede menge freunde kennen. man liest sich, devi |
| Lilli Marlene | Danke für die netten Begrüßungen ;) jaja, son Forum is schon was feines *gg |
| Ishvara | @ AmyLee88 WAS, das kennst du nicht, na dann *verzeihenderBlick* hast du hier Text: 1. Vor der Kaserne Vor dem großen Tor Stand eine Laterne Und steht sie noch davor So woll'n wir uns da wieder seh'n Bei der Laterne wollen wir steh'n |: Wie einst Lili Marleen. :| 2. Unsere beide Schatten Sah'n wie einer aus Daß wir so lieb uns hatten Das sah man gleich daraus Und alle Leute soll'n es seh'n Wenn wir bei der Laterne steh'n |: Wie einst Lili Marleen. :| 3. Schon rief der Posten, Sie blasen Zapfenstreich Das kann drei Tage kosten Kam'rad, ich komm sogleich Da sagten wir auf Wiedersehen Wie gerne wollt ich mit dir geh'n |: Mit dir Lili Marleen. :| 4. Deine Schritte kennt sie, Deinen zieren Gang Alle Abend brennt sie, Doch mich vergaß sie lang Und sollte mir ein Leids gescheh'n Wer wird bei der Laterne stehen |: Mit dir Lili Marleen? :| 5. Aus dem stillen Raume, Aus der Erde Grund Hebt mich wie im Traume Dein verliebter Mund Wenn sich die späten Nebel drehn Werd' ich bei der Laterne steh'n |: Wie einst Lili Marleen. :| Guckst du bei [url]http://ingeb.org/garb/lmarleen.html[/url] kannst du dir noch Geschichte und Musik anschauen/ höhren. |