German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *klopf klopf
Lilli MarleneGuten Tag!

So, bin auch mal hier gelandet und hoffe....ja wodrauf?!
Auf unterhaltsame Gepräche und nette leute, ums salopp auszudrücken *g

Also denn,
schöne Grüße
Carcas999hallo,

einen schönen Namen hast du dir ausgesucht...ich verbinde viele Erinnerungen mit diesem Lied..eine,naja, ehemalige Freundin hat es immer gesungen als wir noch kleiner waren...:)

sei ganz herzlich willkommen und ich hoffe du hast eine schöne Zeit

car
Maeserja,dann auch mal hallo von mir!
viel spass hier und man liest sich.
bye,maeser
Ishvara@ Lilli Marlene
Hallo, heiße dich auch Willkommen, wirklich nettes Nick.

@ Carcas 999
Ja, wirklich sehr schönes Lied, aber ich finde es ist auch ein sehr trauriges Lied, mit sehr großem Symbolcharakter, für das was es steht.

@ Maeser
... und sie blutete für mich einen ganzen Sommer lang
Sie führte meisterlich die Klinge
Die das Lied des Schmerzes sang

Vielleicht sollten wir mit dem Unas "slayer of the gods" einen Eisregen Freundeskreis Threat eröffnen.

;)

Grüße Ishvara
AmyLee88*Tür aufreiß* komm rein Lilli Marlene!!!
Welches lied meint ihr denn? :eek: cya :D ~amy~
Devilchenna dann mal ein gaaaanz herzliches willkommen bei uns.
ich hoffe du fühlst dich wohl hier und lernst viele andere nette wesen und jede menge freunde kennen.
man liest sich,

devi
Lilli MarleneDanke für die netten Begrüßungen ;)

jaja, son Forum is schon was feines *gg
Ishvara@ AmyLee88
WAS, das kennst du nicht, na dann *verzeihenderBlick*
hast du hier Text:
1. Vor der Kaserne
Vor dem großen Tor
Stand eine Laterne
Und steht sie noch davor
So woll'n wir uns da wieder seh'n
Bei der Laterne wollen wir steh'n
|: Wie einst Lili Marleen. :|

2. Unsere beide Schatten
Sah'n wie einer aus
Daß wir so lieb uns hatten
Das sah man gleich daraus
Und alle Leute soll'n es seh'n
Wenn wir bei der Laterne steh'n
|: Wie einst Lili Marleen. :|

3. Schon rief der Posten,
Sie blasen Zapfenstreich
Das kann drei Tage kosten
Kam'rad, ich komm sogleich
Da sagten wir auf Wiedersehen
Wie gerne wollt ich mit dir geh'n
|: Mit dir Lili Marleen. :|

4. Deine Schritte kennt sie,
Deinen zieren Gang
Alle Abend brennt sie,
Doch mich vergaß sie lang
Und sollte mir ein Leids gescheh'n
Wer wird bei der Laterne stehen
|: Mit dir Lili Marleen? :|

5. Aus dem stillen Raume,
Aus der Erde Grund
Hebt mich wie im Traume
Dein verliebter Mund
Wenn sich die späten Nebel drehn
Werd' ich bei der Laterne steh'n
|: Wie einst Lili Marleen. :|

Guckst du bei [url]http://ingeb.org/garb/lmarleen.html[/url] kannst du dir noch Geschichte und Musik anschauen/ höhren.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur