| Black-Thrash | na dann mal hallo :o Anja ist mein name und ich komme aus dem osten :D Cottbus/brandenburg ich bin noch schüler und besuche die 10. klasse. Das unglück nahm am 7.8.87 seinen lauf und hält demnach schon 16 jahre an :D freud mich hier present sein zu dürfen :D |
| DarkHack | ave Black-Tras ich begrüße dich herzlich auf diesem Board. Das ist wohl eines der wenigen Boards, die "seriös" sind... und nicht nur son' mist erzäjlt wird... Bin sicher du findest dich schnell zurcht... Viel Spaß! greetz DarkHack |
| Devilchen | hallo thrash! erstmal ein herzliches willkommen...dein geburtsdatum fiel mir grad besonders ins auge, ist ein klasse datum-denn ich habe an genau demselbem tag im genau selben jahr geburtstag! vielleicht sind wir ja seelenverwandt oder so. wenn du möchtst, melde dich doch mal bei mir. devi |
| Ishvara | @ Black Trash Hallo und herzlich willkommen. Man hast du`n Glück noch nich einen Tag On Board und schon deine lange vermißte Zwillingsschwester gefunden, wenn das kein guter einstieg ist. ;) @ Hacker Ja, du hast recht. Am schlimmsten sind die Selbstbemitleidungs- Gruppentherapie für Böse sein- alles so schrecklich schnüff- Gothic Boards und Foren:mad: . Hab hier bis jetzt aber auch nur gute Erfahrungen gemacht. @ Devilchen Du scheinst wie ich ein freundlicher Mensch zu sein, der jeden begrüßt. Nett von dir. |