German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: tach zusammen
Black-Thrashna dann mal hallo :o
Anja ist mein name und ich komme aus dem osten :D
Cottbus/brandenburg
ich bin noch schüler und besuche die 10. klasse.
Das unglück nahm am 7.8.87 seinen lauf und hält demnach schon 16 jahre an :D
freud mich hier present sein zu dürfen :D
DarkHackave Black-Tras
ich begrüße dich herzlich auf diesem Board.
Das ist wohl eines der wenigen Boards, die "seriös" sind...
und nicht nur son' mist erzäjlt wird...
Bin sicher du findest dich schnell zurcht...
Viel Spaß!

greetz DarkHack
Devilchenhallo thrash!

erstmal ein herzliches willkommen...dein geburtsdatum fiel mir grad besonders ins auge, ist ein klasse datum-denn ich habe an genau demselbem tag im genau selben jahr geburtstag!
vielleicht sind wir ja seelenverwandt oder so.
wenn du möchtst, melde dich doch mal bei mir.

devi
Ishvara@ Black Trash

Hallo und herzlich willkommen.
Man hast du`n Glück noch nich einen Tag On Board und schon deine lange vermißte Zwillingsschwester gefunden, wenn das kein guter einstieg ist. ;)

@ Hacker
Ja, du hast recht. Am schlimmsten sind die Selbstbemitleidungs- Gruppentherapie für Böse sein- alles so schrecklich schnüff- Gothic Boards und Foren:mad: .
Hab hier bis jetzt aber auch nur gute Erfahrungen gemacht.

@ Devilchen
Du scheinst wie ich ein freundlicher Mensch zu sein, der jeden begrüßt. Nett von dir.

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur