German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein düsteres Hallo!
Black ReaperHallo, Nachtweltler!

Ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen, damit der eine oder andere sich vielleicht nochmal an mich erinnert... ;)

Hier hin gekommen bin ich durch einen Freund, der mir auf einer eben zuende gegangenen Klassenfahrt die adresse dieses Forums gegeben hat.
Mein Dasein als Gothic bestand bisher eigentlihc nur aus meinen Gedanken und meiner Musik, bei meinem Äußeren war ich immer etwas Zurückhaltend, da meine Umgebung nicht gerade günstig dafür war, ich bin also immer recht "normal" um nicht zu sagen angepasst an die Umgebung rumgelaufen... (soll sich aber jetzt auch ändern... *g*), für Tipps bezüglich empfehlenswerter Läden bin ich immer offen und dankbar.

Um auf die Musik zurückzukommen; meine momentan favorisierten Bands kommen aus dem Gothic- bis Doombereich. Also angefangen bei Nightwish (die mich letztendlich bei der Gothic-Szene auf der Suche nach der für mich "perfekten" Musik-Richtung) über Epica, Elis bis Draconian. Einige Ausflüge zu Apocalyptica und sonstigen außergewöhnlichen bands mache ich auch, da ich zum einen ein Faible für Musik habe, die von professionellen (und auch so ausgebildeten) Musikern produziert wurde, also wie bei Apocalyptica... zum anderen meine Vorliebe für Frauengesang... Alle o.g. Band haben eine Frauenstimme wie der eine oder andere vielleicht bemerkt hat...

Zu meiner Person... ich bin 16 und komme aus Lünen (liegt bei Dortmund).

So, falls ich irgendwas vergessen habe, was jemanden interessiert, kann er mich hier fragen...

Bis dahin dunkle Grüße,

Black Reaper
shining nightdann begrüße ich dich erstmal herzlich, und ich kann dir sagen das nicht nur deine umgebung ungünstig fürs goth sein ist.
ich hoffe du fühlst dich wohl und wenn irgendetwas ist einfach bei mir melden.

shining night
AmyLee88ja genau, auch noch von mir:

[SIZE=4]HERZLICH WILKOMMEN![/SIZE]

deine ~amy~
AlienSexFiend...servus...:D;)
Maeserservus und ne schöne zeit hier!
bye,maeser
NeroxAlloha he *sing* :D
*~Veilofblood~*juhu *wink* viel viel spaß hir !
kin of darknessAus den Schatten der Nacht erhebt sich dunkles Grollen:
*Groll, Groll*
Ein Wesen der Dunkleheit passiert die Pforte des Zwielichts:
*Stapf,Stapf*
Und eine dunkle gefährliche Simmt sagt:
*Guuuuuuuude!*
mistakeviel spaß wünsch ich dir dann noch...

gruß mistake

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur