| Seele der Nacht | Hallo, ich bin auch neu hier, dann will ich mich auch mal schnell vorstellen. Ich habe erst in letzter Zeit begonnen, mich für die Richtung des Gothic zu interessieren. Zuvor habe ich noch keine Orientierung gefunden, viele Richtungen stoßen mich wahrhaft ab. Und dann kam es, ich hörte vor ungefähr einem Jahr zum ersten Mal Musik der Richtung Gothic Rock. Vom Klang inspiriert beschäftigte ich mich fortan auch mit den Texten, und musste sehr viele Parallelen zu meinem eigenem Leben feststellen, war ich doch schon immer sehr pessimistisch und ernst eingestellt ... Zwar kann man mich nicht als Goth im eigentlichen Sinne bezeichnen, doch interessiere ich mich für diese Einstellung, auch wenn ich es nicht anhand von Kleidung etc. so darstelle (im RL würde wohl keiner erkennen, wie ich denke und fühle). Es kommt ja auch mehr auf das derartige Denken an sich drauf an, nicht, wie man es den anderen zeigt. So, das wars erstmal meinerseits... |
| AlienSexFiend | ...herzlich willkommen, fühl dich wohl...! :) |
| shining night | auch von mir ein herzliches willkommen und fühl dich wie zu hause shining night |
| Civil Dead | Und mir bleibt nichts anderes übrig als mich meinen Vorrednern anzuschliessen, Willkommen. |
| Ishvara | [QUOTE][i]Original geschrieben von Seele der Nacht [/i] [B]Es kommt ja auch mehr auf das derartige Denken an sich drauf an, nicht, wie man es den anderen zeigt. [/B][/QUOTE] Da hast du völlig recht. Ansonsten auch von mir ein herzliches Willkommen. :) Grüße Ishvara |