| MirrorOfPain | hi ihr , ich hoffe ich werd hier akzeptiert und hoffe auch dass dieser beitrag net gelöscht wird oder so weil er am falschen platz is..(tut mir leid falls mein beirtag am falschen platz is , ich kenn mich hier noch net so gut aus!) ich hab mich hier registriert weil ich von niemandem akzeptiert werde weil ich fast nur schwarze klamotten trage , nieten ect , alle haben irgendwie angst vor mir owbohl ich eigentl ganz normal und soweit ich beurteilen kann auch ziemlich harmlos bin. ich kenne in meinem umfeld niemanden mit meinen problemen , alle hören hip hop und leben in ihrer "blümchenwelt" (ich hab nichts gegen hip hopper aber die in meiner umgeben sind eben alle den ganzen tag am "chillen" -zugekifft , und auf sowas steh ich ganz ehrlich net). ich bin immer die außenseiterin , die böse , die satanistin (was net stimmt.), die , die nur metal hört und als lieblingstier keine hunde oder so sondern skorpione hat. was is an mir so schlimm? naja soll egal sein . jedenfalls denke ich dass es hier leute gibt denen es geht wie mir , bzw die die gleiche mentalität haben :) bin noch etwas unsicher hier weil ich mich eben noch net so auskenn ! so..noch ne frage , weiß vll jemand warum es immer solche vorurteile gibt ?( "gothic=satanismus"?! "metal=satanismus"?!) Sö MirrorOfPain |
| AlienSexFiend | ...herzlich willkommen, fühl dich wohl... :) |
| Carcas999 | Schau mal in "Augen durch die Nacht" ;) Herzlich Willkommen!! |
| Schattenwesen | [COLOR=orange]Welcome und eine schöne Zeit hier!!:)[/COLOR] |
| Jerix | @MirrorOfPain Hi, was ich aus deinen Text heraus verstanden habe ist das du keine Freunde hast wegen deinen Äußeren, du möchtest aber gerne Freunde haben aber ohne dich verändern zu müßen. Ist das richtig? Ich habe auch keine Freunde aber ich habe durch das Forum hier eine Person kennen gelernt mit der sich hoffendlich bald eine Freundschaft bildet. Was ich damit sagen will das du nicht die einzigste Person bist die so ein Problem hat und man kann hier auch gut Leute kennen lernen. Wo kommst du denn her? Ich komme aus Norderstedt also Hamburg. Wenn du auch so ungefähr aus der Gegend kommst könnten wir ja mal was zusammen machen. |
| Serena | wir haben uns ja vorhin schon "kennengelernt", aber trotzdem viel Spass hier auf dem Board und ich wünsche dir, dass du viele neue & nette Leute kennenlernst :) |
| Sternenstaub | [I]Saluti! Und fühl Dich wohl - :)[/I] |
| Loup de nuit | Bonjour! Tja, hier gibt´s gaaaaannnnzzzzz viele so "böse" Menschen wie Dich... :D :D :D viel Spass und eine schöne Zeit hier. Loup |
| Lady Frances | Hallo MirrorofPain Ich bin auch neu hier. Wenn ich fragen darf, wie alt bist du? Ich bin taufrische 15. *lach* Viel Spaß hier mit den verwandten Seelen |
| Maeser | Hi und viel spass hier!! bye,maeser |