| shining night | ich werde die kommenden tage leider nicht vorhanden sein, wollte dies nur mal verkünden, falls mich jemand vermissen sollten ( was glaub ich nicht der fall sein wird) . also ich bin die nächsten 5 tage in england(hastings) von der schule abgeschoben. euch ein paar schöne tage ohne mich shining night |
| Maeser | viel spass in england! |
| AlienSexFiend | ...genau, ein paar schöne Tage ohne uns...:D;) |
| Luz | ich vermiss dich jetzt schon... nunja wie gesagt, viel spass in england |
| Serena | wuensche dir auch viel Spass in England...trink ein Snakebite fuer mich :D [SIZE=1](obwohl - war das jetzt nicht Irland? ^^)[/SIZE] |
| shining night | ich bin jetzt ja auch wieder da, und hab euch auch alle vermisst! aber ich bin ja jetzt wieder da also dann mal bis bald shining night |