German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: verschollen für 5 tage
shining nightich werde die kommenden tage leider nicht vorhanden sein, wollte dies nur mal verkünden, falls mich jemand vermissen sollten ( was glaub ich nicht der fall sein wird) .
also ich bin die nächsten 5 tage in england(hastings) von der schule abgeschoben.

euch ein paar schöne tage ohne mich

shining night
Maeserviel spass in england!
AlienSexFiend...genau, ein paar schöne Tage ohne uns...:D;)
Luzich vermiss dich jetzt schon...

nunja wie gesagt, viel spass in england
Serenawuensche dir auch viel Spass in England...trink ein Snakebite fuer mich :D [SIZE=1](obwohl - war das jetzt nicht Irland? ^^)[/SIZE]
shining nightich bin jetzt ja auch wieder da, und hab euch auch alle vermisst!

aber ich bin ja jetzt wieder da

also dann mal bis bald

shining night

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur