| blAck-crYstal | Hallo... :) So, nun habe ich mich auch endlich mal registriert. Bin schon vor ein paar Tagen auf das Forum gestoßen, und nun...da bin Ich. :D Bin übrigens 17 Jahre alt und komme aus NRW (so ein kleineres Kaff, das sicherlich niemandem was sagen wird). Also... ...man liest sich. :q blAck-crYstal |
| Maeser | Willkommen!:) |
| Schattenwesen | Welcome! Von wo aus NRW kommst du? Bin auch von dort und kenne so manches Kaff!;) |
| blAck-crYstal | [QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenwesen [/i] [B] Von wo aus NRW kommst du? Bin auch von dort und kenne so manches Kaff!;) [/B][/QUOTE] Ein Kaff nicht weit entfernt von Krefeld. :D Woher kommst denn Du? blAck-crYstal |
| Cornixkolonne | Willkommen. :) Ich selbst stamme dann wohl aus einer etwas anderen Ecke, obwohl es ja von Essen nach Krefeld nicht eine allzu lange Strecke sein müsste. Ich bin ebenfalls eine Neue, nur nicht für nötig erachtend, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. ^^ |
| Snowdancer | ein abendliches Hallo auch von mir...:) heiße dich hier im forum willkommen, blAck-crYstal komme ebenfalls aus NRW..wenn auch eher aus der ecke um Essen... von daher: Gruß an Cornixkolonne... Snowdancer |
| Gothic_Message | Willkommen, blAck-crYstal! Ich komme leider nicht aus NRW sondern aus BW. Gruß, Message |