German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Everyone says Hi
blAck-crYstalHallo... :)

So, nun habe ich mich auch endlich mal registriert. Bin schon vor ein paar Tagen auf das Forum gestoßen, und nun...da bin Ich. :D

Bin übrigens 17 Jahre alt und komme aus NRW (so ein kleineres Kaff, das sicherlich niemandem was sagen wird).

Also...
...man liest sich. :q

blAck-crYstal
MaeserWillkommen!:)
SchattenwesenWelcome!

Von wo aus NRW kommst du?
Bin auch von dort und kenne so manches Kaff!;)
blAck-crYstal[QUOTE][i]Original geschrieben von Schattenwesen [/i]
[B]
Von wo aus NRW kommst du?
Bin auch von dort und kenne so manches Kaff!;) [/B][/QUOTE]

Ein Kaff nicht weit entfernt von Krefeld. :D
Woher kommst denn Du?

blAck-crYstal
CornixkolonneWillkommen. :)

Ich selbst stamme dann wohl aus einer etwas anderen Ecke, obwohl es ja von Essen nach Krefeld nicht eine allzu lange Strecke sein müsste.
Ich bin ebenfalls eine Neue, nur nicht für nötig erachtend, einen eigenen Thread dafür zu eröffnen. ^^
Snowdancerein abendliches Hallo auch von mir...:)

heiße dich hier im forum willkommen, blAck-crYstal

komme ebenfalls aus NRW..wenn auch eher aus der ecke um Essen...
von daher: Gruß an Cornixkolonne...


Snowdancer
Gothic_MessageWillkommen, blAck-crYstal!

Ich komme leider nicht aus NRW sondern aus BW.

Gruß, Message

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur