| electron | Hi, ich bin schon ein Weilchen angemeldet, aber hab dann ewig nix gepostet, das soll sich mal ändern ;) Ich bin aus München (zuagroast - eigentlich komme ich aus der Ulmer Ecke), Hobbys sind meine Freundin, Comics, Manga/Anime, Fotografieren und das Internet. Wer will kann gerne meine simple Webseite besuchen;) Als Super-Szene-Gruftie würde ich mich nicht bezeichnen, dazu lehne ich Schubladen zu sehr ab. Was ist Szene, was ist True? Jeder ist ein Individuum, dsass sich selbst ausdrücken soll ist meine Devise. Ich freue mich über Vielfalt und Kreativität :) Ich hab deswegen übrigens nichts gegen X-Tra-X, hab da selbst schon eingekauft, es ist was man draus macht;) cu electron |
| AlienSexFiend | ...herzlich willkommen...;) |
| Maeser | Hallo und hab ne schöne zeit hier! |
| Schattenwesen | [COLOR=orange]Herzlichst Willkommen!!![/COLOR] |