German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo!
electronHi,
ich bin schon ein Weilchen angemeldet, aber hab dann ewig nix gepostet, das soll sich mal ändern ;)
Ich bin aus München (zuagroast - eigentlich komme ich aus der Ulmer Ecke), Hobbys sind meine Freundin, Comics, Manga/Anime, Fotografieren und das Internet. Wer will kann gerne meine simple Webseite besuchen;) Als Super-Szene-Gruftie würde ich mich nicht bezeichnen, dazu lehne ich Schubladen zu sehr ab. Was ist Szene, was ist True? Jeder ist ein Individuum, dsass sich selbst ausdrücken soll ist meine Devise. Ich freue mich über Vielfalt und Kreativität :)
Ich hab deswegen übrigens nichts gegen X-Tra-X, hab da selbst schon eingekauft, es ist was man draus macht;)
cu
electron
AlienSexFiend...herzlich willkommen...;)
MaeserHallo und hab ne schöne zeit hier!
Schattenwesen[COLOR=orange]Herzlichst Willkommen!!![/COLOR]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur