German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: mal wieder wer neues
ArcanaSeid gegrüßt ihr dunklen Wesen....

I´m Arcana...
ich wollt mich mal vorstellen...

ich bin 18, komme aus Braunschweig
ich liebe musik, tiefsinnige gespräche,
Briefe/Mails..
*wer mehr wissen möchte postet oder schreibt ne pn*

Das wars erstmal...
Bis bald...
DK
Arcana
MaeserHallo!
wünsch dir hier viel spass!:)
bye,maeser
Carcas999Herzlich Willkommen Arcana!!

schönen Abend noch

car
SternenstaubSeI MiR GegRüSst ~~ WILLKOMMEN HIER!

Alles Liebe,
Sternilü
ArcanaDanke für die herzliche Begrüßung!!!
Ich denke schon das es mir gefallen wird!!
Auf bald
Arcana

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur