| Arcana | Seid gegrüßt ihr dunklen Wesen.... I´m Arcana... ich wollt mich mal vorstellen... ich bin 18, komme aus Braunschweig ich liebe musik, tiefsinnige gespräche, Briefe/Mails.. *wer mehr wissen möchte postet oder schreibt ne pn* Das wars erstmal... Bis bald... DK Arcana |
| Maeser | Hallo! wünsch dir hier viel spass!:) bye,maeser |
| Carcas999 | Herzlich Willkommen Arcana!! schönen Abend noch car |
| Sternenstaub | SeI MiR GegRüSst ~~ WILLKOMMEN HIER! Alles Liebe, Sternilü |
| Arcana | Danke für die herzliche Begrüßung!!! Ich denke schon das es mir gefallen wird!! Auf bald Arcana |