| Shapechanger | Huhu, nachdem ich hier nun ein paar Wochen gelesen habe konnte ich feststellen, das es scheinbar noch ein paar mehr Menschen gibt die so sind wie ich. Mit meinen 26 Jahren kommt diese Einsicht zwar vieleicht etwas spät, aber auch ich habe in meiner Jugend nur die Vorurteile über die "Grufties" gehört... Also an alle die sich da drausen als Schwarze bezeichnen, verzeit mir meine Ignoranz und hoffentlich finden sich hier einige Gleichgesinnte. |
| AlienSexFiend | ...na herzlich willkommen...;):) |
| Schattenwesen | Hallo... Ich wünsche dir eine schöne und intensive Zeit hier. Beste Grüße, Schattenwesen |
| Maeser | Hi! willkommen bei den nachtwelten! |