| blutroteRose | da ich mal ein paar mehr kontakte zur aussenwelt haben wollte bin ich nun hier gelandet... zu mir kann ich sagen das ich aus der nähe von bremen bin (würde mich natürlich freuen ein paar bremer kennenzulernen), bin 18 und der rest erübrigt sich wahrscheinlich schon fast *lächel* joa ich glaube das reicht als kleines "hallo" *g* von daher werde ich mich nun mal in diesem forum ein wenig mehr umschauen gehn :-) hoffe man liest sich hier bye Rose |
| Malagash | herzlich willkommen dunkler gruss malagash |
| Serena | heisse dich auch herzlich willkommen hier! :prost: :D |
| Maeser | hi und willkommen! bye,maeser |
| Imandra | Huhu rose, ich bin auch neu hier *g* Wilkommen. Ich komme aus aus der Bremer Ecke. Wo genau kommst du denn her? gruß Imandra |
| blutroteRose | landkreis ohz und du? *neugierig bin* :-) |
| RainofBlood | Huhu! *winkert mal* |
| Mirithley | Huhu, herzlich Willkommen. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen *g* Miri |
| Imandra | Huhu, sorry für die Verspätung. Ich komme aus dem Kreis Nienburg *g* gruß imandra |
| blutroteRose | na dolle... ich wohne hier und hab keine ahnung wo des sein soll *in die luft schau* *ggg* |
| blutroteRose | na dolle... ich wohne hier und hab keine ahnung wo des sein soll *in die luft schau* *ggg* |
| Imandra | Nienburg liegt zwischen Bremen und Hannover *g* |
| blutroteRose | asoo *g* danke *lach* |
| Imandra | ich denke mal jetzt bist du genau so schlau wie vorher oder? hihihihihi |
| blutroteRose | ich wollte es net sagen... aber recht hast du irgendwie *lach* |
| Schattenwesen | ÄÄÄH, ein verspäteter Willkommensgruß. *Hallo* ~Schatti~ |
| Imandra | *grinsel* Hier ist es auch nicht so toll.. :p lg imandra |
| Imandra | also ich meinte die gegend wo ich wohne ... *g* |
| blutroteRose | hier auch net... wo ich wohne leben irgendwie kaum welche... mal abgesehn von kühen... ok ok... die landschaft hier ist schön... aber wenn man mal weggehn will oder so hat man schon ein paar kleine probleme *g* |