German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: *mal hallo sagen wollt* *wink*
blutroteRoseda ich mal ein paar mehr kontakte zur aussenwelt haben wollte bin ich nun hier gelandet...
zu mir kann ich sagen das ich aus der nähe von bremen bin (würde mich natürlich freuen ein paar bremer kennenzulernen), bin 18
und der rest erübrigt sich wahrscheinlich schon fast *lächel*
joa ich glaube das reicht als kleines "hallo" *g* von daher werde ich mich nun mal in diesem forum ein wenig mehr umschauen gehn :-)

hoffe man liest sich hier
bye Rose
Malagashherzlich willkommen

dunkler gruss

malagash
Serenaheisse dich auch herzlich willkommen hier! :prost: :D
Maeserhi und willkommen!
bye,maeser
ImandraHuhu rose,

ich bin auch neu hier *g* Wilkommen. Ich komme aus aus der Bremer Ecke. Wo genau kommst du denn her?

gruß
Imandra
blutroteRoselandkreis ohz und du? *neugierig bin* :-)
RainofBloodHuhu! *winkert mal*
MirithleyHuhu,
herzlich Willkommen. Ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen *g*

Miri
ImandraHuhu,
sorry für die Verspätung. Ich komme aus dem Kreis Nienburg *g*

gruß
imandra
blutroteRosena dolle... ich wohne hier und hab keine ahnung wo des sein soll *in die luft schau* *ggg*
blutroteRosena dolle... ich wohne hier und hab keine ahnung wo des sein soll *in die luft schau* *ggg*
ImandraNienburg liegt zwischen Bremen und Hannover *g*
blutroteRoseasoo *g*
danke *lach*
Imandraich denke mal jetzt bist du genau so schlau wie vorher oder? hihihihihi
blutroteRoseich wollte es net sagen...
aber recht hast du irgendwie *lach*
SchattenwesenÄÄÄH,

ein verspäteter Willkommensgruß.

*Hallo*



~Schatti~
Imandra*grinsel* Hier ist es auch nicht so toll.. :p

lg
imandra
Imandraalso ich meinte die gegend wo ich wohne ... *g*
blutroteRosehier auch net... wo ich wohne leben irgendwie kaum welche... mal abgesehn von kühen... ok ok... die landschaft hier ist schön... aber wenn man mal weggehn will oder so hat man schon ein paar kleine probleme *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur