| wednesday adams | hallo ihr alle!!! beim stöbern im i-net bin ich auf dieses forum gestoßen und von reinschnubbern her hat es mir gefallen. ich bin 24 jährchen jung, komme aus sachsen, studiere und geh nebenbei jobben. meistens bin ich mit studieren und arbeiten eschäftigt, aber wenn ich zeit habe geh ich gerne in clubs, auf konzerte oder treffe mich mit netten leuten zum spasshaben. ich mag auch intensive gespräche über das was mich und meine mitmenschen bewegt. und? interessiert? ich lerne gern leute kennen, grade in bezug aufs wgt wäre es schön noch ein paar kontakte zu knüpfen!!! also: traut euch!:D wednesday |
| chalice | Hallo uns sei gegrüßt. Was studierst du? |
| Serena | hallo wednesday! herzlich willkommen... :) |
| Schattenwesen | Huhu! Ich begrüße dich... Wünsch' dir eine super angenehme Zeit hier!!! ~+Schatti+~ |
| Maeser | Hallo und viel spass hier!! |