German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: nice to be here
wednesday adamshallo ihr alle!!!

beim stöbern im i-net bin ich auf dieses forum gestoßen und von reinschnubbern her hat es mir gefallen.

ich bin 24 jährchen jung, komme aus sachsen, studiere und geh nebenbei jobben. meistens bin ich mit studieren und arbeiten eschäftigt, aber wenn ich zeit habe geh ich gerne in clubs, auf konzerte oder treffe mich mit netten leuten zum spasshaben.

ich mag auch intensive gespräche über das was mich und meine mitmenschen bewegt.

und? interessiert? ich lerne gern leute kennen, grade in bezug aufs wgt wäre es schön noch ein paar kontakte zu knüpfen!!!
also: traut euch!:D

wednesday
chaliceHallo uns sei gegrüßt.

Was studierst du?
Serenahallo wednesday!

herzlich willkommen... :)
SchattenwesenHuhu!

Ich begrüße dich...

Wünsch' dir eine super angenehme Zeit hier!!!


~+Schatti+~
MaeserHallo und viel spass hier!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur