| seraphyme | nun ja, ich bin schon bissl hier hab mich aber noch nie vorgstellt, und das werde ich nun hier tun... also... ich bin seraphyme 17 und weiblich und wohen im kreis höxter. ich geh noch zur schule auf eine handelsschule in die unterstufe komm aber nach den sommer ferien in die oberstufe und mach meinen real abschluss nach. naja freunde hab ich eigentlich keine bzw...ich hatte ne freundin, aber das kann ich wohl vergessen...naja egal anderes thema... ansonsten bin ich das denke und hoffe ich mal ne ganz liebe person *g* joar, ich höre viel musik, lese, schreibe briefe, male ma bissl rum, bin ma ab und an im IRC am chatten..joar... ich such auch immer wieder neue brieffreunde :) so hier also ein kleiner einblick über mich.. viele liebe grüße seraphyme :) |
| Carcas999 | Ein ganz herzliches Willkommen an dich Seraphyme! carcas |
| rochus | Hallöchen, darf ich fragen, was für bands du so hörst? einfach so aus interesse und falls ich was nicht kenne (kenne vieles nicht..) kann ich mir das ja mal "antun" ;) würd mich sogar als brieffreund anbieten, hab das noch nie gemacht und wäre sicher eine erfahrung wert! Also falls du lust hast, einfach ne PN schicken.. lieben gruß rochus |
| seraphyme | ich hab dir ma ne pm geschickt, danke für euer wilkommen, ich bin froh das mich welche so willkommen heisse...also ich hoffe ich lesse euch mal... viele liebe grüsse seraphyme :) |
| Maeser | willkommen!! |
| necron | Hallo Seraphyme, auch ein ganz herzliches willkommen von mir und fühl dich wohl hier :) Viele Grüsse Necron |
| Pandora150 | Salve! Auch ich möchte dich nochmal herzlich begrüßen! Liegt Höxter nicht in der Nähe von Paderborn? liebe grüße pandora |
| seraphyme | joar, höxter liegt inner nähe von paderborn...hm..naja nähe ist nen breites wort, das sind schon so 60 km oder so gruß seraphyme dank an alle die mich begrüst haben und es noch machen :) |
| Serena | herzlichen Willkommen hier, serapyme! :) fuehl dich wohl... Gruss, Serena |
| Rosielle | hey sera sei lieb gegrüsst! ich muss dir sagen, dass mit der freundin kenn ich gut, hab da in der letzten zeit auch ganz schön trauriges erlebt... ich bin auch weibl., 18 jahre... was hörst´n du so für musik? kannst dich ja melden, wennn du lust hast! grüzi rosi |
| the_illusion | hi! hab dir eine pn geschickt, kannst dich ja mal melden... auf bald... |
| WilderWein | JUHHHUUU!!!! Guck ma' wer hier is':D :D :D :D Gruß |
| seraphyme | re juhuuuuuuu joar ich sehe wer da ist :D gruss seraphyme |