German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: zillo 04
blutkristallNachdem mich ja gestern keiner begrüßt hat,schreibe ich evtl. mal etwas interessanteres.
Wer z.B. fährt den aufs Zillo im Juli?
*schonganzaufgeregtbin*
Serenaschau doch mal bei "veranstaltungen" rein...da gibt es schon mehrere zillo-threads ;)

Gruss,
serena
thanateraherzlich willkommen!!!
sorry... habe dich gestern wohl überlesen. wünsche dir aber viel spaß hier.

liebe grüße thana

ps: auf dem zillo-festival bin ich auch!!!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur