| blutkristall | Nachdem mich ja gestern keiner begrüßt hat,schreibe ich evtl. mal etwas interessanteres. Wer z.B. fährt den aufs Zillo im Juli? *schonganzaufgeregtbin* |
| Serena | schau doch mal bei "veranstaltungen" rein...da gibt es schon mehrere zillo-threads ;) Gruss, serena |
| thanatera | herzlich willkommen!!! sorry... habe dich gestern wohl überlesen. wünsche dir aber viel spaß hier. liebe grüße thana ps: auf dem zillo-festival bin ich auch!!! |