| Miika | Hi erstmal.. bin etwa jetzt seit 20 Minuten in diesem Forum. Hm was es über mich zu sagen gibt, eigentlich nicht so viel. Bin 18 Jahre und aus Fürth. Als richtigen Goth würde ich mich nicht bezeichnen, eher als sehr melancholischen Menschen. Dennoch übt Gothic, auch wenn ich eher wenig von der Musik höre eine ziemliche Faszination auf mich aus. Musikalisch bin ich eher dem Metal zugeneigt ;) ; Allgemein Gothic Rock/Metal und sonstige Metal-Richtungen bis auf Death/Black. naja Wayne intressierts ^^, bis denne |
| Schattenwesen | Hallo! Ich begrüße dich ganz herzlich!![QUOTE]Als richtigen Goth würde ich mich nicht bezeichnen [/QUOTE] Was ist das schon?;) Herzlich WILLKOMMEN! ~+Schatti+~ |
| hagzissa13 | Willkommen im board, Miika! Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| freieSeele | Grüß Dich! Bin selber auch noch nicht lange hier :) Ich wünsch Dir viel Spass :) |