German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: hallo ihrs
MiikaHi erstmal..

bin etwa jetzt seit 20 Minuten in diesem Forum.
Hm was es über mich zu sagen gibt, eigentlich nicht so viel. Bin 18 Jahre und aus Fürth.
Als richtigen Goth würde ich mich nicht bezeichnen, eher als sehr melancholischen Menschen. Dennoch übt Gothic, auch wenn ich eher wenig von der Musik höre eine ziemliche Faszination auf mich aus.
Musikalisch bin ich eher dem Metal zugeneigt ;) ; Allgemein Gothic Rock/Metal und sonstige Metal-Richtungen bis auf Death/Black.

naja Wayne intressierts ^^, bis denne
SchattenwesenHallo!

Ich begrüße dich ganz herzlich!![QUOTE]Als richtigen Goth würde ich mich nicht bezeichnen [/QUOTE]

Was ist das schon?;)

Herzlich WILLKOMMEN!

~+Schatti+~
hagzissa13Willkommen im board, Miika!


Gruß
Hagzissa


- per aspera ad astra -
freieSeeleGrüß Dich!

Bin selber auch noch nicht lange hier :)

Ich wünsch Dir viel Spass :)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur