German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Seid gegrüsst. Ich stell mich mal vor
NachtvagabundHi, bin eigentlich mehr zufällig hier vorbeigekommen, und ich muss sagen, ich finds hier ganz schön. Also hab ich mich mal registriert.
Ich würde mich zwar nicht direkt der Gothic Szene zuordnen, da ich auch nicht die entsprechende Kleidung trage, aber vor allem die Gedanken, die ich mich des öfteren mache, gehen doch teilweise in diese Richtungen.
Die Musik finde ich recht ansprechend, wobei ich normalerweise eher mittelalterliche Rock- und vor allem Metalsachen höre. Zu nennen wären da In Extremo natürlich, Subway to Sally, Schandmaul, Blackmores Night usw...
Ausserdem auch gerne Fantasy-Sachen wie Mila Mar, die Herr der Ringe Soundracks, oder diverse Animesongs.
Ausserdem höre ich noch verschiedene andere Sachen wie Marilyn Manson, Dream Theater, Within Temptaion, Xandria, Nightwish, Rammstein usw...
Also recht breit gefächert.
Ich selbst komme aus dem Saarland.
Gibt es hier noch jemanden aus diesem beschaulichen Fleckchen Land?
thanateraherzlich willkommen!!!
SchattenwesenHey.

Bin keine Saarländerin, begrüße dich aber dennoch ganz, ganz lieb& wünsche dir eine wundervolle Zeit hier bei uns...

Beste Grüße,

~+Schattenwesen+~
AmnesiaBin auch nicht aus dem Saarland, aber trotzdem willkommen.

Wenn Musik- und Literaturvorlieben passen, ist doch die Kleiderfarbe egal....fühl Dich wohl hier! *Schublade auskipp* :D
MrsWonderbraBin net ausm Saarland, wie unschwer am "Wohnort" zu erkennen!Halli Hallo auch von mir ;)
MondmanNBin zwar kein saarländer, sondern Hesse aber auch von mir herzlich wilkommen in diesem Forum !
Gruss MondmanN
hagzissa13Herzlich willkommen!
Du wirst hier sicherlich gleichgesinnte finden!


Hagzissa

- per aspera ad astra -

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur