| HeiligerGeist | Haha, hier bin ich! -was sinnloseres ist mir gerade leider nicht eingefallen ;) |
| thanatera | ...hoffe du bist jetzt auch glücklich!!!:D liebe grüße thana |
| HeiligerGeist | wie meinst du das jetzt ? Beziehst dich auf den anderen thread wo ich was geschrieben hab ? |
| Schattenwesen | [COLOR=indigo]Sei gegrüßt, Fremde/r:)!! Ich hoffe, du hast eine nette Zeit hier bei uns... Grüße, Schatti [/COLOR] |
| thanatera | ...klar!!!:D liebe grüße thana |
| hagzissa13 | Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du Deinem Namen gerecht wirst?! :D ;) Herzlich willkommen! Hagzissa - per aspera ad astra - |