German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Guck guck
HeiligerGeistHaha, hier bin ich! -was sinnloseres ist mir gerade leider nicht eingefallen ;)
thanatera...hoffe du bist jetzt auch glücklich!!!:D

liebe grüße thana
HeiligerGeistwie meinst du das jetzt ? Beziehst dich auf den anderen thread wo ich was geschrieben hab ?
Schattenwesen[COLOR=indigo]Sei gegrüßt, Fremde/r:)!!

Ich hoffe, du hast eine nette Zeit hier bei uns...

Grüße,

Schatti
[/COLOR]
thanatera...klar!!!:D

liebe grüße thana
hagzissa13Na, dann bin ich ja mal gespannt, ob Du Deinem Namen gerecht wirst?! :D ;)

Herzlich willkommen!


Hagzissa

- per aspera ad astra -

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur