| Sepia | Huhu Leute, ich lese schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, aber habe mich bis jetzt noch nich angemeldet. Das ist hiermit geschehen :) Hoffe ihr habt noch Platz für mich in diesem überfüllten Board ;) liebe Grüße, Sepia |
| Malagash | sei willkommen wir haben hier noch ein wenig platz für dich;) viel spass hier :) |
| hagzissa13 | In diesem Board findet jeder seine Nische. In diesem Sinne: Herzlich Willkommen! ;) Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |