| Lunacy | Hallo. Nein das war nicht alles aber fast. Internet war bis jetzt eher nicht mein Fall, zu unpersönlichund heuchlerisch, aber ich habe mich entschlossen hier mal eine Ausnahme zu machen. Irgendwie hat es mir die Seite angetan. Ich hoffe wir verstehen uns alle gut aber ich denke schon. Von mir solls da keine Probleme geben,bin nicht böse, gemein oder schüchtern sondern nur etwas leicht verletzbar und wählerisch und....na lassen wir das. Ich bin es aufjeden Fall müde immer nur der Freak zu sein. Man sieht sich schriftlich Lunacy |
| shining night | ich glaub du bist hier richtig aufgehoben, aber erstmal herzlich willkommmen und fühl dich wohl hier. falls irgendwas ist schreib mich ruhig an. shining night |
| seraphyme | hm...verletzbar, im internet kommt eh alles meistens anderes rüber, ich nehm manchmal auch sachen die vll nicht böse gemeint waren falsch auf...aber zum glück klärt sich das alles wieder ;) naja jedenfalls ein herzliches willkommen von mir *winks* gruss seraphyme |
| Lunacy | Na ja...verletzbar heist eher ich nehm manches krumm, reg mich dann tödlich auf, spucke Gift und Galle und fünf Sekunden später tuts mir meist gräßlich Leid. Vielen Dank auf jeden Fall für das liebe Hallo. :) |
| Maeser | herzlich willkommen!!:) |
| Pelloquin | Sei gegrüßt, Lunacy! Willkommen im Kaninchenbau. :) |