German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Na des bin ich
XxXNightwishXxXHuhu!

Also, ich heiße Melanie und bin 13 (ich weis nu was ihr wieda denkt *augen roll*). Ich bin noch kein richtiger Goth, eben weil ich noch so jung bin. Aber wie auch schon in dem anderen Thread gesagt, hab ich nich vor dadurch "cool" zu sein, wenn ich mich schwarz anziehe, sondern weil mir auch was daran liegt. Ich hab zum größten Teil die selbst Lebenseinstellung wie ihr und meine Freunde sind zum größten Teil auch um die 16. Also kann ich ja nich immer so arg kindisch sein, wie den meisten in meinem Alter unterstellt wird, oder? *grinz* Aber ehrlich gesagt is es mir auch relativ egal was die andern von mir denken. Is doch meine Sache.

Ich nehme stark an das ihr mich nicht ernst nehmen werdet, da ihr (so hab ich jedenfalls den Eindruck) etwas gegen ziemlich junge habt. Aber vielleicht kann man mich ja doch ernst nehmen?!
ThanaterosWenn deine posts nen gewissen Anspruch haben, wird hier wohl keiner was gegen dich haben, nur weil du grade erst aus der Grundschule kommst....:q

Von mir zumindest ein Herzlich Willkommen!
XxXNightwishXxXNa also aus der Grundschule bin ich aber schon fast 3 Jahre raus^^.

Aber danke *g*
seraphymehuhu...

HERZLICH WILLKOMMEN!! :)

ich find das immer klasse, das hier schon so junge hyüpfer sind ;)
(nicht böse gemeint)
ich hab mit 13 angefangen solche musik zu hören...etc ;)
bin aber jetzt schon 17 *g*


gruss seraphyme
XxXNightwishXxXNaja, gut zu wissen das man doch nich der einzige "Jüngling" is der sowas macht ^^. Ham also andere in meinem Alter auch schon gemacht ... soso ... schön zu wissen *g*

Also, danke auch an dich ;)
Evil MindedHuhu!
Wilkommen! Bist mir direkt schon sehr sympatisch wegen deinen nickname:)
Carcas999[QUOTE] Ich bin noch kein richtiger Goth, eben weil ich noch so jung bin.[/QUOTE]
Na wenn du das sagst...

Herzlich Willkommen Nightwish
(über die ich mich mal wieder aufregen könnte, aber das gehört nicht hierher ;) )

car
Sternenstaubhallo - und viel Spaß
Sternenstaubhallo - und viel Spaß hier ... lass Dich nicht unterkriegen :)
XxXNightwishXxXHmm... danke auf jeden Fall nochmal.

@Carcas999: Kannst mir des ja trotzdem gern Mitteilen ... würd nämlich scho gern wissen, was die andren so von mir halten bzw. warum sie mich nich mögen oder sich über mich aufregen. Des Zitat von mir hab ich nämlich so gemeint, das die anderen des von mir denken. Ich seh schon ... wieder mal blöd ausgedrückt ... -.-"
Bird of preyAuch ein Hallo von mir....

3 Jahre aus der Grundschule raus?? Man bei mir sind das jetzt 14 oder 15 Jahre....schande wie die Zeit vergeht....
ElbenblattHey!

Herzlich Willkommen!!

Ich bin mit meinen fast-15 Jahren ja auch noch nen junger Hüpfer ;)
Auch wenn man manchmal den Eindruck kriegen könnte, dass einige hier was gegen solchen "Nachwuchs" haben, kann ich mich im Großen und Ganzen nicht beklagen :)
Sind alle sehr nett hier.

liebe Grüße
Elbenblatt

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur