| Oblivion | Shalom, wieder ein neues Gesicht in euren Reihen. Jetzt habe ich schon längere Zeit als passiver Leser verbracht und möchte mich nun mal aktiv beteiligen. Also, ein freundliches Hallo an euch da draußen! Ich bin jetzt dabei. Gruß Oblivion |
| helja | ich grüße dich Oblivion, sei willkommen hier. setz dich und hab spaß sofern möglich. in diesem sinne viele grüße helja |
| freieSeele | Auch ich grüße Dich! :) Viel Spaß hier |
| Leere | Hey fühl dich wilkommen. Oder versuch es. Magst was von dir erzählen? Ich find deinen Namen wunderschön. Dazu hab ich ein Zitat in meinem Foyer-Eintrag. Nia wie auch immer bis dahin Leere |
| Oblivion | Danke für das nette Willkommen, hoffe ich kann mich hier gut einbringen. @Leere Ich habe grade deinen Foyer-Eintrag gelesen. Ein bisschen kann ich nachvollziehen wie du dich fühlen musst, da ich zur Zeit in der gleichen Situation bin. Daher auch mein Name Oblivion, das Vergessen. Nur leider gibt es Dinge, die sich so fest in einen einbrennen, dass man sie wohl nie vergessen kann. Was übrig bleibt ist eine total, völlige Leere. |
| Leere | Ich wieder. Ich dachte 'oblivious' heisst, dinge zu übersehen. oblivion jedoch würde ich mit einer ewigkeit bezeichnen, (eine leer wirkende ewigkeit, sowas wie eine seelische wüste). whoa wortklänge sind was tolles. bist du ein m? denke ja? :) |
| Oblivion | Schön! :) Das ist wohl eine Auslegungssache. Nach meiner Kenntnis heißt 'oblivious' so viel wie 'unbeirrt' kann aber auch 'vergesslich' bedeuten. 'Oblivion' kann 'das Vergessen' oder 'die Vergesslichkeit' sein, und da treffen wir uns dann wieder, denn Vergessen kann auch eine Ewigkeit sein. Hmmm, warum glaubst du das ich m bin? ;) |