German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: val stellt sich vor
valkyrjahey hallo!

bin neu hier und wolt mich mal kurz vorstellen.
hab vor 23 jahren die welt erblickt.
treibe südlich von hamburg mein unwesen.
ähm.....ja.
nun.... .
wer mehr erfahren will soll fragen.
so.
hoffe hier noch so einige menschen kennenzulernen.

ich wünsch euch was.
val.
BrixaAuch von mir ein kleiner Willkommensgruß, liebe Valkyrja! Hoffe, Du findest hier nette Bekanntschaften, gute Gespräche etc. [B]Herzlich Willkommen![/B]
NoNameAuch von mir ein Herzliches Willkommen und ich bin ja auch erst seid gestern hier aktiv dabei.

Habe schon vorher wochenlang gelesen und gute Gespräche und nette Menschen sind hier mit Sicherheit anzutreffen.

NoName
FalkenmondHallo Valkyrja,

Willkommen an Board. Nuhn ich denke hier wirst Dz viele menschen kennenlernen. Eine gute Zeit!
columbia*Erschreck*
Val!!!!
Hi!! Hast den Weg gefunden???
Cmyk, erinnerst Dich? *Drück das Val mal ganz dolle*bis denne,
columbia:D
YelArizelEin herzliches Willkommen auch von mir:

1 x Willkommen, herzlich

:D
valkyrjaan alle, die mir geantwortet haben und es vielleicht noch tun:

danke für die herzliche begrüßung.
hab schon jetzt den eindruck, daß ich mich hier wohl fühlen werde. ich wünsch euch was.

liebe grüße val.
Lestat van SzistaHi valkyrja!
Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen.
Was ist denn südlich von HH für Dich?
Ich komm ursprünglich aus der Ecke Winsen. Wenn Dir das sagt ?:)
Bin gespannt.

LvS ^^ô^^
valkyrjahallo zurück.

also südlich heißt bei mir tostedt.
bin auch ziemlich frisch hier auf dieser seite. und im hamburger nachtleben (*kicher*) auch. war erst dreimal unterwegs wegen blöder arbeitszeiten.

liebe grüße val.
Lestat van SzistaAh Tostedt. Dann liebe Grüße nochmals 40km weiter südlich *runterwink*
valkyrja*grins* zurückwinkt.....

sich freut in der nähe jemandem winken zu können. *lach*
valkyrjaja, du meine güte. inzwischen bin ich schon 25 und nicht mehr 23 wie im eingangsposting beschrieben. wie die zeit verrennt.
allerdings muß man ja bemerken, daß ich nicht grad viele postings zusammenbekam...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur