German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Huhu...Leute aus dem Ruhrgebiet?
SnowdancerHallo Ihrs...

eigentlich ist es so ein schöner Samstagmorgen zum verschlumpfen...:-)
Aber ein bisschen Aktivität will ich denn mal zeigen, und zumindest von zuhause aus ein bisschen unter die Leute gehen...


Also, noch jemand hier und "unternehmungslustig"? :-)

schattengruß....

Snowdancer
PhoenixliedHi Snowdancer,

begrüße Dich hier und freue mich Dich hier zu treffen!

Es ist ein sehr angenehmer Samstag morgen... na ja - eigentlich Samstag 'früher Nachmittag'. Aber ich [B]verschlumpfe[/B] *grins* auch gerade den Tag. Hänge noch im Pyjama herum und surfe auf der Suche nach Infos zum WGT etwas herum... (Zugverbindung, Leute die man kennt und dort vielleicht trifft etc.)

Aber so langsam werde ich mich auch mal fertig machen und den Tag richtig beginnen...

Heute Abend steht die Zeche Carl in Essen zur GIP auf dem Programm. Und wenn ich weiter so abhänge bin ich heute Nacht bestimmt ganz träge und früh müde...

...also werde ich jetzt erst mal was tun!


Wünsche Dir noch einen wunderbaren und angenehmen Tag!


Gruß,
Phoenixlied
SeelenzauberHallo Snowdancer,

auch von mir ein herzliches willkommen bei Nachtwelten. Hier kannst Du sicherlich noch einige unternehmungslustige Leutchen finden.

Würde mich durchaus auch zu den Unternehmungslustigen zählen.

Heute Abend finde ich mich auch bei der GIP ein. Hoffentlich wird es nicht zu voll. Tanze nämlich ganz gerne.


*Snowdancer* wirst Du heute Abend vielleicht auch in der Zeche Carl anzutreffen sein?

*Snowdancer* u. *Phoenixlied*
Falls Du (Snowdancer) heute Abend auch in die Zeche Carl kommst, was haltet ihr davon, wenn wir uns dort einfach mal treffen. Vielleicht an der Theke im Eingangsbereich und ein Bierchen, Coke oder so trinken.

Viele Grüße,
Seelenzauber
Zeraphineauch von mir herzlich willkommen :)
ich komme selber nicht aus dem ruhrpott, aber mein freund, weswegen ich auch oft dort anzutreffen bin

falls ihr nochmal in die zeche geht, können wir uns ja gerne mal treffen (oder auf dem wgt :D )
Phoenixlied@ Snowdancer,
ich hoffe, Du hast keine Nachwirkungen mehr... ;-)


@ Seelenzauber,
war doch schön in der Zeche - wenn Du auch müde warst...


@ Zeraphine,
wenn Du mal wieder im Ruhrgebiet bist, sage Bescheid. WGT si9nd schon verschiedene Nachtweltentreffen in Planung. Ich selber versuche es mit einem kleinen Nachtweltenbutton (gibt's einen Thread zu)... ..mal schauen, ob mich jemand findet... oder ich jemanden finde mit einem entsprchenden Button...


Gruß,
Phoenixlied
Seelenzauber@ Snowdancer
Wie war Deine restliche Nacht? Gut überstanden?
Tja, wer den Schaden hat... ;-)

@ Phoenixlied
Mir gefiel der Abend wieder ziemlich gut, trotz meiner Müdigkeit aber komm Du erst mal in mein Alter ;-)
Hast Du vielleicht schon etwas wg. Berlin gehört? (*neugierigsei*)

@ Zeraphine
Da kann ich mich Phoenixlied nur anschließen.
Wobei es mit dem WGT bei mir nicht klappt. :(
Ich muß fleißig sein. Prüfungsklausuren stehen dann bald an.


Wie wär´s mit Kino am Mittwoch?
Van Helsing, UCI Bochum, 20h? Oder doch besser zu einem späteren Zeitpunkt rein gehen, in der Hoffnungm, dass es dann nicht so voll ist?

Viele Grüße,
Seelenzauber
Phoenixlied@ Seelenzauber:
Nee, nicht 'van Helsing', da gehen wir vielleicht am 18 rein (dann ist da nicht mehr so viel los). Wie wäre es mit 'Big fish'?


@ Snowdancer:
Wie wäre es mit 'Big fish'? Morgen Abend im UCI (kinotag nutzen)!


Gruß,
Phoenixlied
MirithleyHuhu

ich wollte einfach mal ganz dreist in eure Unterhaltung rein platzen. Ich hoffe das ist net schlimm:rolleyes: .
Ich wollt mal fragen ob ihr auch öffters mal im Nord in Essen seid?
Ich fahr auch zum WGT, nur bisher ist unsere Truppe recht klein und ich fänd es super wenn man das ein paar Leute treffen würde die man auch hinterher mal wieder sehn kann (nicht nur ein paar mal zu Konzerten).
Carpe Noctem
Miri
SnowdancerHallo Ihr...

Einmischungen in die Unterhaltung sind natürlich erwünscht...:)

In Essen tummeln wir uns eigentlich nur zur Zeche carl...und zum Einkaufen...:)

Aber vielleicht ist je wirklich mal in Leipzig Zeit sich kennen zulernen...
Grüppchen meets Grüppchen...wieso nicht? Was sich daraus entwickelt sieht man dann...zunächst mal ein paar schöne Tage genießen..., nicht?

Geht jemand zu Nam Nam Bulu? *vorsichtig anfrag*

Dämmerungsgrüße,
Snowdancer
Zeraphineich hab bis jetzt noch nicht wirklich überlegt, wo ich hinwill. sex gang children, estampie. deathstars und cyborg attack wären schön, aber eigentlich ist es mir egal *g*
wir sind manchmal im Nord, aber eher selten. wenn man mal in der stadt ist und was trinken will, setzt man sich halt da rein, aber ich bin kein stammgast *kopfschüttel*
MirithleySoso, naja als Stammgast würd ich mich auch net grad bezeichnen, aber wenn man mal nix anderes zu tun und einen die Langeweile sonst auffrißt:mad: muss ja was machen.
Einkaufen in Essen, ja das ist ne ware wonne.
In der Zeche Carl war ich leider noch net so oft (verpeil immer an welchem Datum da wieder was ist:( )
Ich treib mich meistens so in der Matrix, im Blade oder Eisenlager rum.
Carpe Noctem
Miri
SnowdancerVieleicht sollte man das Nord wirklich mal ausprobieren...

Wieso nicht...

Matrix ist mein Heimatrevier sozusagen...;)eigentlich muss schon sehr viel passieren um mich an dem tag zu hause zu halten...

Eisenlager-hmm, leider viel zu selten...:confused: aber wenn, dann richtg...

Wie sieht es bei euch aus mit Zeche Bochum?
aws das WGT anbelangt: ich hörte dass das Absinth Frühstück (zumindest wurde letztes Jahr eins angeboten) gat nicht mal so unspaßig sein soll...
MirithleyHmmmmm..... Absinthfrühstück???? Was lesen meine Augen da? Das hört sich echt mal gut an. Also ich für meinen Teil bin dabei. Es geht doch nix über die grüne Fee:D !

@Snowdancer
Sag mal bist du Freitag wieder in der Matrix? Wenn ja ist eigentlich EOD oder das andere? Ich wollte vielleicht mal wieder hin (war viel zu lang net mehr da), wenn ich net auf nen Geburtstag muss.

Carpe Noctem
Miri
Snowdancer@Mirithley
Für den Fall dass dieses Jahr wieder eins veranstaltet wird, bin ich natürlich auch mitdabei...:)

Freitag sind wir im 6pm...EOD ist ja erst wieder nä woche...hat sich ja allles verschoben...diese Woche ist die erste Freitag-veranstaltung...
geburtstage gehen natürlch vor...

;)

Wann hast Du denn vor nach Leipzig zu fahren? Wir werden schon am Donnerstag Quartier beziehen...

diesmal müde Grüße
Snowdancer
PhoenixliedGenau!
Freitag ins SixxPM! *freu*

@Snowdancer
Absinthfrühstück... habe noch die 5 Flaschen von Seelenzauber im Kühlschrank. Aber Alkohol hält sich ja bestimmt 2 Jahre...

@Seelenzauber
Wollen wir mal den Absinth, den ich seit fast genau 2 Jahren lagere trinken?
Morgen SixxPM?

Übrigens habe ich mir nun den selbstentworfenen Nachtweltenbutton 'SoFi' machen lassen: sieht genial aus! Trage ihn morgen!


Gruß,
Phoenixlied
SeelenzauberHallo Miteinander!

SixxPM werd ich heute mal schauen.
Lerntechisch hab ich bisher leider nicht wirklich etwas geschafft und bin daher etwas hin und her gerissen. Werd mich heut Abend einfach mal bei Dir (Snowdancer) melden. Wann habt Ihr denn vor los zu fahren?

@Phoenixlied
Den Absinth können wir gerne mal trinken. Müßten dann bloß mal schauen wann und wie wir das fahr u. übernachtungstechnisch machen können.
Vielleicht zur Zeche Bochum (diesen Monat)?
Der Absinth wird mit Sicherheit noch "gut" sein. Zumindest schlecht werden kann er glaube ich nicht wirklich werden, da die schwächste von den fünf Sorten immer noch mind. 40% haben dürfte. Mind. eine ist sogar mit um die 70% Alkohol dabei. Ich hab sogar noch ein Fläschchen Absinth aus Prag mitgebracht bekommen. Die bringe ich dann auch mit. Ist aber auch wieder Geschmackssache. Ist giftgrün und der Geschmack...
Über Geschmack läßt sich bekanntlich ja nicht streiten. ;-) Die darfst Du aber gerne trinken. ;-)
Ich glaub, man kann schon froh darüber sein, davon nicht blind zu werden.

Die Musik heute im Pulp war übrigens auch Geschmacksache. Frank´s und meiner war es absolut nicht. Um 3:30h sind wir genervt gefahren. Hat sich diesmal nicht wirklich gelohnt.

So, nun werd ich mich gleich mal ins Bett begeben. Wünsche Euch einen ruhigen und möglichst stressfreien Tag!

Gut´ Nacht,
Seelenzauber
MirithleyHuhu,

also wenn ihr eine Übernachtungsmöglichkeit zur kreativen Absinthvernichtung braucht, ich stelle mein Heim gerne zur verfügung (natürlich nur wenn ich was abbekomme:D )
Vielleicht komm ich mit ein paar Leuten heut abend auch ins SixxPM, ich muss nur mal gucken ob ich die davon überzeugt bekomme. Vielleicht sieht man sich ja da dann (naja das könnte schwer werden da ich ja leider keinen von euch persönlich kenne)

@Seelenzauber

Was haben die denn so im Pulp gespielt? Donnerstags würd ich sowieso immer ins Eisenlager gehn.

Wir fahren warscheinlich erst am Freitag zum WGT weil unsrer Fahrer Donnerstag noch arbeiten muss.
Carpe Noctem
Mirithley
Phoenixlied@Snowdancer
Na 'Kleine' - Deine WGT Planung nun fertig? *grins* Ich habe noch nicht mal wirklich angefangen...
Freitag: Wenn auch etwas kurz, war das SixxPM sehr schön! vielleicht solltest Du in der Disco statt Bier besser Kaffee trinken, dann wirst Du nicht so schnell müde... *lach*

@ Mirithley
Ja ja - den leckeren Absinth vernaschen wollen... aber vielleicht trinken wir ja einen auf dem WGT... oder Freitag in der Matrix? Gehst du hin?

@Seelenzauber
Freitag Matrix?


Gruß,
Phoenixlied
SnowdancerHi...

@mirithley

Am Freitag wollten ich/wir wieder in die Matrix...
Vielleicht magst du dich ja vor dem WGT mal mit uns treffen?
Fürs 6pm wars ja zu kurzfristig...wegen Erkennung... :)


@ Seelenzauber

und du kommst auch...biete dir auch obdach..:)


nachmittagsgrüße

Snowdancer
Phoenixlied@ Snowdancer
Wir könnten heute Abend einen Nachtweltenbutton tragen als Erkennungszeichen für Mirithley: ich habe nämlich auch einen für Dich machen lassen... gebe ich dir dann heute Abend!

@ Seelenzauber
Vielleicht sehen wir uns ja nachher - wäre schön!

@ Mirithley
Wie gesagt, zumindest ich trage heute Abend einen Nachtweltenbutton (mit der Sonnenfinsternis)!


Gruß,
Phoenixlied
PhoenixliedHallo!

Einiges liegt an: heute Abend Matrix, morgen 16:00 Mittelaltermarkt Dortmund, Freitag Zeche Bochum... Uiuiui...

Wir sehen uns!


Gruß,
Phoenixlied
MirithleyHi Leute,

bin total verzweifelt!!!!
Esrt mal ein dickes SORRY das ich erst jetzt antworte, aber ich hatte in der letzten Woche kein Internet und hab darum eure Nachrichten net lesen können. Ich war zwar an dem besagten Freitag in der Matrix, aber nur kurz weil ich net so gut drauf war. Für ein treffen vorm WGT wär ich trozdem. Ist wider sehr kurzfristig, aber vielleicht hab ihr ja Bock heute abend mal ins Café Nord zu fahren? Ich bin auf jeden Fall da. Wenn ihr kommt könnt ihr mich daran erkennen, das ich ein Grün-Schwarz-geringeltes Oberteil anhaben.
Würd mich freuen

Mirithley
MirithleyIch bins nochmal.
Also ich werd so gegen 19.00 Uhr da sein.
Phoenixlied@ Mirithley

Sorry, lese jetzt erst Deine Zeilen... Hätte auch am 23ten keine Zeit für's Nord gehabt (hatte Geburtstag).

Mit dem Treffen wird es jetzt wohl nix mehr: fahre morgen Nacht nach Leipzig...

Aber ich habe einen kleinen Nachtweltenbutton (siehe Bildergalerie) - vielleicht sieht man sich ja...

Ansonstan: bis nach dem WGT!


Gruß,
Phoenixlied
MirithleyHallo alle mit einander,

so das ist nun der Tag nach dem WGT und ich bin voll traurig das alles vorbei ist. Ich freu mich schon riesig aufs nächste Jahr.
Schade, schade das ich keinen von euch getroffen hab.
Hoffendlich schaffen wir das jetzt mal irdendwann.
Ihr habt nich zufällig Lust und Zeit morgen abend ins Eisenlager zu gehn? Vielleicht kann man sich ja vorher noch treffen.

@ Phoenixlied

So erst mal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe du hast schön gefeiert und viele schöne Geschenke bekommen

Carpe Noctem
Mirithley
MirithleyHuhu,

ich bins schon wieder. Ich bin doch net im Eisenlager sondern im Pulp. Aber ich denke mal ich werde eh keinen von euch sehn.
Schade Schade.
Carpe Noctem
Mirithley
Phoenixlied@ Mirithley

Etwas spät: sind heute im Eisenlager. Falls Du auch da bist: stehen immer wenn man in die Disco reinkommt links an der Wand (etwa gegenüber der Bar). Trage mal wieder den Nachtweltenbotton... *grins*. Snowdancer und Seelenzauber sind auch dort...

Vielleicht klappt's ja...

Ansonsten morgen Matrix!


Gruß,
Phoenixlied

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur