| EwigeSuchende | Hi! Bin zufällig über einen Link auf diese Seite gekommen und lese jetzt seit ein paar Tagen mit un jetzt hab ich mich entschossen mich einfach mal anzumelden damit ich auch ein bißchen blöd fragen kann *g* Ich kenn mich ja eigentlich absolut nicht aus bin aber neugierig was hier für Leute sind und will eine neue Lebenseinstellung/Gedankenwelt einfach mal kennenlernen...also bitte entschuldigt Fragen die euch dumm vorkommen aber ich will mich nicht dem üblichen Geseschaftsbild von auch als schlecht und Satanisten und ähnlichem hingeben - ich will euch kennenlernen so wie ihr euch seht *g* So jetzt mal was über mich: Ich bin 18 und wohne in der Nähe von Linz/OÖ. Meine Hobbies sind sport, zeichnen, schreiben, lesen, philosophieren und ich interesseire mich im Moent sehr für Religionen/Glaubensrichtungen/Lebenseinstellungen... Liebe Grüße d.e.S. |
| Jerusalem | Hallo! Gibt eh keine dummen Fragen, dumm bleibt man nur wenn man keine Fragen stellt. Also nur keine Hemmungen, stell sie einfach. LG |
| Serena | herzlich willkommen hier... :) |
| Schattenwesen | Hallo... Ich wünsche dir viel Spaß hier... |
| Melisande | Willkommen! Leute, die Interesse haben, sind hier (glaube ich) immer gern`gesehen. Grüße Claudia |
| chalice | [QUOTE][i]Original geschrieben von EwigeSuchende [/i]Hi! Ich kenn mich ja eigentlich absolut nicht aus bin aber neugierig was hier für Leute sind...[/QUOTE] Das hat mich auch hierher getrieben. An sich weiß ich, welche Leute hier sind (hab einige im Freundeskreis) - aber ich gehöre nicht dazu. Stören tut das aber (glaub ich) beiderseits nicht. Also Willkommen hier :-) |
| Maeser | Hi und herzlich willkommen!! |
| EwigeSuchende | hi! dake für eure lieben grüße.ich habe in den letzten tagen viel zeit damit verbracht mich mal einzulesen und ich muss sagen hier gefällt es mir *g* glg d.e.S. |
| EwigeSuchende | ich fühle mich hier mittlerweile sehr wohl...obwohl ich unwissen kam und nur eine neugierige "bunte" war merke ich immer mehr dass viele schwaze ansätze in mir schlummern *g* glg d.e.S. |
| hagzissa13 | bunte gibts hier, wie Sand am Meer. Aber wohlfühlen tun sich hier eigentlich alle... jeder auf seine Weise... ;) Willkommen Hagzissa - per aspera ad astra - |