| Krissi | Hallo, ich bin jetzt eigentlich schon länger registriert, les auch seit ein paar Tagen wieder bisschen mit, hab aber selber noch nix geschrieben, das hol ich jetzt aber nach :D Grüße an euch, Krissi |
| Psycho_Princess | Hallo^^ Herzlich Willkommen... man liest sich...... :) |
| hagzissa13 | Na dann mal herzlich willkommen hier im Board! Hagzissa - per aspera ad astra - |