German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Eine wunderschöne Nacht wünsche ich allen die dies lesen
Alone4nowDer Stundenzeiger meiner Uhr bewegt sich gerade auf die Eins zu. Es ist mitten in der Nacht und ich habe natürlich nicht im Sinn so früh schon zu schlafen.

Naja, ich möchte einfach mal "Hallo" sagen und mich schonmal im vornerein dafür bedanken, dass ich an den tiefgründigen und hoffentlich philosophischen Themen beteiligen kann.

Ich hoffe, dass es kein Problem ist, das ich [u]kein[/u] Gothic bin, sondern nur Neugierig bin und diese Szene einfach interessant finde. Die Neugierde ist es doch immer, was den Menschen voran treibt und deswegen wage ich mich einfach mal in ein (für mich) relativ unbekanntes Gebiet...

MfG,
Alone4now
JhulyaEs ist überhaupt gar kein Problem dass du kein Gothic bist. Soll es eben auch geben ;)

Zumindest möchte ich dich herzlich hier begrüßen und wünsche dir eine schöne und interessante Zeit hier :)
FuryLeider zu spät gelesen - dann wenigstens einen wundervollen Guten Morgen!:)
hagzissa13Natürlich ist das kein Problem!

Und auch, wenn schon einige Tage vergangen sind, nehme ich die "gute Nacht" doch an! :D


Hagzissa

- per aspera ad astra -

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur