| NiDaDa | hallo, möchte mich auch kurz vorstellen. hat etwas gedauert, bis ich hierhin gefunden habe, das board ist ja doch sehr gross. bin fast 30 und komme aus der nähe von köln. mein musikgeschmack ist vielfältig, möchte mich da nicht recht festlegen. geht von romantischer musik (kein gejammere und disco-pseudo-romantik) bis hin zu death/trash metal. teils habe ich auch einen abstrakten musikgeschmack..... zu teenager zeiten war ich mal ein "richtiger gruftie", wenn man das so sagen darf. *sehnzurückzudieserzeit* im laufe der jahre hab ich mich mehr und mehr nach innen gekehrt, so dass man mir gar nichts mehr von meinen leidenschaften sieht. nur menschen, die mich sehr gut kennen, wissen wie ich bin. äusserlich erkennt man es nur noch selten. ich freue mich, dass ich dieses board gefunden habe und werde mich bemühen, meinen teil dazu beizutragen. eure NiDaDa |
| Oblivion | Sei gegrüßt NiDaDa, schön, wieder jemand in meiner Altersklasse! ;) Herzlich Willkommen |
| noctra | hey, ebenfalls herzlich willkommen! es grüsst dich noctra |
| NiDaDa | vielen dank für die nette begrüssung. :) schön, dass es jemanden in meinem alter gibt, komme ich mir nicht ganz so alt vor. :) |
| Oblivion | Mach dir da mal keine Sorgen. Wir sind hier nicht allein! ;) |
| hagzissa13 | Na dann "Frischling" herzlich willkommen und viel Spaß im Board! Man liest sich! Hagzissa - per aspera ad astra - |