| derAffe | moinsen! bin eigentlich weniger neu, war hier schonmal vor langer langer Zeit, hab nur intelligenterweise vergessen unter welchem Nick ich mich angemeldet hatte :rolleyes:. Naja, soll passieren *g*.. Anyway, ich bin wieder dahaaaa :D Grüßlies, der Affe *verneig* |
| AlienSexFiend | ...shit happens...:D |
| Serena | na dann, willkommen zurück! [IMG]http://www.mainzelahr.de/smile/winkend/wave.gif[/IMG] |
| hagzissa13 | vielleicht findest du ja mal alte einträge von Dir? :D Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |