German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Ein paar Zeilen über mich...
ElenionHi zusammen,
ich habe schon vor einigen Monaten meinen Weg zu diesem Forum gefunden, habe mich aber immer mit der passiven Rolle des Lesers begnügt.

Nun, wo soll ich anfangen?
Ich bin nicht wirklich schwarz, aber seit einigen Jahren habe ich angefangen nachzudenken.
Ich sehe die Welt, all die Leute und irgendwie weiß ich, dass ich dort nicht dazugehöre.
Diese ganze Oberflächlichkeit, Heuchelei und Spaßsucht schreckt mich ab.
Als ich dann auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich viele Beiträge gelesen, die im Grunde meine Sicht der Welt wiederspiegeln.

Ich selber bin 17, gehe noch zur Schule, hab keine Ahnung, was ich später mal machen will, gescheige denn, wo mein Platz in dieser Welt ist.
Ich lese viel und beschäftige mich auch gerne mit Musik(spiele Klavier und Keys) und höre natürlich auch gerne Musik.

Ich hoffe auf ein paar spannende Unterhaltungen.
SerenaHallo Elenion!

erstmal ein herzliches Willkommen! :)

wenn du magst, kannste dich bei mir melden, bin auch aus BW.

Gruss,
Serena
Schattenwesen1Sei gegrüßt wandernde Seele,
und sei herzlich Willkommen
das Angebot gilt für mich auch meld dich wenn du willst
ElenionVielen Dank für die nette Begrüßung.
Ich werd bei Gelegenheit auf eure Angebote zrückkommen. ;)
hagzissa13Vielleicht findest Du ja hier ein paar Gedankenanstöße?!
Willkommen!

Hagzissa

- per aspera ad astra -

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur