| xEngelchenx | Ich bin w komme aus Hamburg, bin 31 Jahre alt und bin ganz neu hier im Forum. :rolleyes: Ich kenne hier noch niemanden...............aber das wird sich ja vielleicht ändern!?!?:) |
| Psycho_Princess | Hallo, Herzlich Willkommen! ;) |
| xEngelchenx | Dankeschön:) |
| Bird of prey | Von mir auch ein herzliches Willkommen, fühl dich wohl hier. |
| Jhulya | Da kann ich mich nur anschliessen: Herzlichst Willkommen, fühl dich wohl hier und hab Spass :) |
| hagzissa13 | Klar wird sich das ändern! Schau einfach mal in den entsprechenden Freundeskreisen vorbei! Willkommen! Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Saturia | Hallo! Gruß aus Hamburg nach Hamburg :D |