German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Das Foyer
    Thema: Hallo an alle
xEngelchenxIch bin w komme aus Hamburg, bin 31 Jahre alt und bin ganz neu hier im Forum.
:rolleyes:
Ich kenne hier noch niemanden...............aber das wird sich ja vielleicht ändern!?!?:)
Psycho_PrincessHallo, Herzlich Willkommen! ;)
xEngelchenxDankeschön:)
Bird of preyVon mir auch ein herzliches Willkommen, fühl dich wohl hier.
JhulyaDa kann ich mich nur anschliessen:

Herzlichst Willkommen, fühl dich wohl hier und hab Spass :)
hagzissa13Klar wird sich das ändern! Schau einfach mal in den entsprechenden Freundeskreisen vorbei!


Willkommen!

Hagzissa

- per aspera ad astra -
SaturiaHallo!

Gruß aus Hamburg nach Hamburg :D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur