| L`immortelle | Hallo Nachtweltler! Ich möchte mich kurz bei euch vorstellen. L´immortelle ist mein Nickname, da ich im letzten Jahr zweimal dem Tod von der Schippe gesprungen bin, ohne auch nur einen Kratzer abzubekommen. Anscheinend wirklich immortelle - unsterblich! Hoffentlich bleibts auch so - zumindest die nächsten 30, 40 Jahre. Ich bin warscheinlich mit 28 Jahren über eurem Durchschnittsalter. Ich hoffe hier aber nette Leute zu treffen. Momentan befinde ich mich in so was wie einer VOR - Midlife-Crises, wenn es sowas gibt. Vielleicht gibt es ja einige unter euch, denen es genauso geht, wie mir - fast 30 und immer noch nichts im Leben gebacken bekommen. Alle meine Freunde gründen Familien usw. und ich????? Würde mich über Feedback sackrisch freuen. Wünsche jetzt allen eine gute Nacht da draußen.... |
| Desgesanderflic | *EG Auch wenn ich erst einam einen Termin mit dem Tod platzeließ, da also nicht mit dir mithalten kann muss ich beim Rest nur Nicken. Oki auf eine Midlife-Crises oder die Vorform davon verzichte ich, könnte sein das ich sowas aber einfach auch nur Leben nenne *schulterzuck*. Beim alter bin ich besser als du mit über 30 und was Familiengründung usw. angeht können wir uns absolut die Hand geben. Um es einfach zu sagen, fühl dich doch wohl hier :). |
| NiDaDa | hi L`immortelle, da fühle ich mich angesprochen..... :) werde bald 30 und mir gehts änhlich.... dem tod bin ich des öfteren von der schippe gesprungen, wie oft mir das noch gelingen wird, weiss ich nicht. die midlife crisis kommt mir sehr bekannt vor. ich befinde mich momentan auch in einer art krise... wenn du reden magst, immer gerne. ansonsten ganz viel spass hier. :) |
| Bird of prey | Sagt mal Jungs Ende 20 Anfang 30 und ihr bekommt schon ne Krise???? Wie soll das dann erst später mal werden??? Ach ja hab vergessen Hallo zu sagen.....Hallo;) |
| Desgesanderflic | Was heisst hier denn später? Willste ewig leben? |
| ange gardien | Hallo L´imortelle! Ja, ein wenig erkenne ich mich auch in deinem Schreiben. Während meine Freunde und Bekannten Familien gründen und Häuser bauen oder kaufen stehe ich mit meinen 29 Jahren gerade mal wieder vor den Scherben meiner letzten Beziehung, die 30 rückt näher, meine Eltern machen Druck vonwegen Enkelkinder usw. und die Haare auf dem Kopf werden auch langsam weniger ;) Aber was solls? Noch liegt unser Leben vor uns. Wir sind doch mindestens genauso gut drauf wie mit 20, haben aber dafür das was man Lebenserfahrung nennt. Und von dieser blöden Midlife-Crisis würde ich mir den Tag auch nicht versauen lassen. Im übrigen heißt das Life-Crisis, beginnt so ab Ende 20 und geht dann bis zum Schluss... Hör nicht auf das Gequatsche der anderen. Jeder muss SEINEN Weg im Leben gehen. Viel Spass noch auf Nachtwelten Gruss ange |
| Arthur Dent | [COLOR=crimson]bin ende 20 und kann eure probleme nicht verstehen. warum machst ihr euch gedanken darueber, was famile und bekannte sagen und lasst die leute doch heiraten, geht doch meistens sowieso schief. um ausfallende haare sich zu aergern bringt auch nix, was willste den dagegen tun?(tip:franzoesischer haarschnitt) @Desgesanderflic: ich will ewig leben, wer will schon wirklich sterben?[/COLOR] |
| Desgesanderflic | @Arthur Dent wirklich ewig? Das ist ein verdammt langer Zeitraum.... sehe dich schon als Zuschauer wenn die Sonne zur Nova wird oder unserer Welt irgendwas anderes übles passiert und schon stehst du als Anhalter mitten im All ;) |
| Amnesia | Hallo L'immortelle, erst mal willkommen! Bin 27, hänge noch an der Uni- die Krise hält sich aber in Grenzen. Mein Rendezvous mit "Joe Black" ist auch glimpflich verlaufen.... ....unsterblich wär' ich auch gern!!!! Sterben ist doof und stinkt nach verwesung! Wie Du schon festgestellt haben wirst, treiben sich hier einige etwas "knorrigere" Schwarzwurzeln herum. Hoffem Du fühlst Dich wohl hier bei uns... |
| Arthur Dent | [COLOR=crimson]@Desgesanderflic: na, immerhin steh ich noch da, werd´mir das ganze aber lieber aus der ferne anschauen[/COLOR] |
| SinofLust | Hallo L`immortelle!! Will dich gleich mal herzlich begrüßen und nicht nur du hattest schon Dates mit dem Tod, habe auch schon mehrere hinter mir und gerade noch die Kurve gekratzt. Frage mich allerdings, womit einige hier ein Problem haben. Wieso heiraten, eine Familie gründen "Häusle bauen"? Wieso sich unnötig in Klischees und dem Spießbürgertum zwängen? Muß man heiraten um glücklich zu sein? Muß man ein Haus bauen und Kinder kriegen um glücklich zu sein? Ich denke mal nicht. Lebt euer Leben, es geht auch ohne diese Sachen. |
| Desgesanderflic | @Arthur Dent Nicht für mich. In diesem Fall bin ich lieber mittendrin und erelebe es direkt und gut ist. |
| Bird of prey | @Desgesanderflic [QUOTE]Was heisst hier denn später? Willste ewig leben?[/QUOTE] Nein natürlich nich, aber wart doch mal mit deiner Kriese bis du in Rente gehst, dann hast doch noch genug Zeit;) |
| Desgesanderflic | Rente, davon habe ich schon gehört, war das nicht etwas das früher alte Leute bekommen haben damit sie nicht mehr arbeiten müssen? |
| Bird of prey | Das stimmt, aber so wies aussieht bekommen wie eh keine Rente mehr! Aber egal ich wollt eh nur auf das Alter hinweisen. |
| Schattenwesen | Hallo l'immortelle... Einen wunderschönen Nick hast du dir ausgesucht. Herzlich Willkommen und eine schöne Zeit hier..~ *Schatti* |