| Heilige-Tod | Hallo. Auch ich bin mehr durch Zufall hier gelandet, als ich mich mal wieder, auf der Suche nach den, ach so seltsamen Themen, die mich nun mal interessieren, von Seite zu Seite gehangelt hatte. Nachdem ich eine geraume Zeit das Treiben hier verfolgte, entschloss ich mich für die Anmeldung. Ich würde mich nicht als waschechten Goth bezeichen - höchstens als "Innerlichen". Auf einem Goth-Treffen würde ich wahrscheinlich auffallen, wie ein Braunkohlebagger in der Fußgängerzone. Ich hoffe, ich werde hier deshalb nicht geächtet. Gibt es eigentlich in Kreis Wiesbaden/Mainz noch eine aktive Gothic-Szene? Irgendwie habe ich das Gefühl, daß sich in dieser Richtung hier nicht mehr viel tut..... Gruß aus Wiesbaden Heilige-Tod |
| Amnesia | Hallöchen! Tja, bin selbst aus dem Ruhrpott- aber ich sag' trotzdem mal Hallo und heiße Dich willkommen! ERSTE!!!!:D :D :D |
| SinofLust | Hallo und Herzlich Willkommen!! Hm, was heißt schon Goth sein? Sich schwarz zu kleiden bedeutet nicht gleich Goth zu sein und jemanden rausgerpügelt haben wir hier glaube ich auch nicht...noch nicht *hust* :D Naja, hoffe mal, daß du dich hier wohlfühlen wirst. |
| Heilige-Tod | Hallo. Dann vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Ich werde mich jetzt mal durch die zahlreichen Unterforen durchnagen und schauen, ob ich irgendwo meinen Senf dazugeben kann. Gibt es hier zufällig ein Unterforum, wo die "Parapsychologen" zugange sind?? Gruß Heilige-Tod |
| The_Forgotten | hallo auch von mir und herzlcih willkommen DRITTER!!!! :D :D :D |
| Loup de nuit | Hallihallo... hoffentlich fühlst Du Dich auch ordentlich wohl hier :) Gruß, Loup |
| Heilige-Tod | Hallo. Bisher läßt es sich ganz gut an. Ich war gerade mal so unverschämt, und habe einen Freundeskreis eröffnet, der sich "Freunde des Paranormalen" nennt und sich mit dem Paranormalen beschäftigen soll. Ich hoffe, daß er Resonanz findet. Jede/r, der/die dazu etwas beisteuern kann, ist natürlich herzlich willkommen. Grüße aus Wiesbaden Heilige-Tod |
| Loup de nuit | Tja, leider ist das nicht mein Thema, aber ich schaue gerne mal vorbei und wenn´s passt gibt´s bestimmt auch mal ´nen unpassenden Kommentar:D :D :D Loup |
| hagzissa13 | Herzlich Willkommen! Schau Dich ruhig mal in den Freundeskreisen um, da wirst Du auch Anschluß an Leute in Deiner Umgebung finden! Gruß Hagzissa - per aspera ad astra - |
| Heilige-Tod | Tja, ich hatte da nicht so das Passende gefunden. Daraufhin eröffnete ich meinen eigenen Freundeskreis "Freunde des Paranormalen". Leider ist die Resonanz gleich Null. Schade. :confused: Heilige-Tod |
| hagzissa13 | ich weiß definitiv, daß aus dem Bereich Frankfurt/Darmstadt Leute hier unterwegs sind. Schau einfach nochmal. :) Liebe Grüße Hagzissa - per aspera ad astra - |